Juten Tach... =)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von dingoo, 17.11.2006.

1. dingoo

dingoo Junior Mitglied

So,

ich wollt mich auch mal vorstellen... bin scho länger hier und weiß net genau ob ich mich mal vorgetsellt hab deswegen mach ich es jetzt... =)

bin Philipp aus Balingen (rand schwäbische alb) und bin 19 jahre alt...

auto: Toyota Celica ST182 zurzeit abgemeldet...

fahr sonst nebenbei noch einen SLK 230 kompressor...

Meine celi hat EZ februar 1995 und wird wohl demnach einer der letzten sein... hab auch allen erdenklichen Facelift kram drinn... kilometer liegen zurzeit bei 130Tkm... leider ist der lack schon vom vorbesitzer verschandelt worden nachdem er kratzer mit dem flaschen lackstift bemalt hat ;( aber naja...

ich hab mir vorgenommen paar kleinigkeiten zu machen wie z.B Turbo Haube (nicht CS) und eine CS frontstossi und felgen plus fahrwerk, ne komplette Burdinski Auspuffanlage... und zu guterletzt ne anständige lackierung... und eventuell ledersitze =)... hoffe das ich des alles so hinbekomme =)...

hier ein paar bilder

die anderen mal als link sonst sind sie hier zu groß =)

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

ich weiß der motor is bissle schmuddellig hab den aber schon gereinigt =)

mfg pHiL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver.87, 17.11.2006
    driver.87

driver.87 Mitglied

hi,
    armer Kerl!!
    Ich wüsste nie ob ich lieber mit der Celica oder mit dem SLK fahren soll :rolleyes:.

Aber ich glaube, ich würde den SLK nehmen...:]

mfg

4. #3 freaky45, 17.11.2006
    freaky45

freaky45 Mitglied

Du kannst die doch nicht einfach bei Regen und Schnee draußen stehen lassen ;(

Und wie kommts überhaupt das bei euch Schnee liegt? Bei uns sind ca. 13 Grad im Schnitt :D

5. dingoo

dingoo Junior Mitglied

ja sie muss leider draussen stehn =(

LEIDER

ja des war gerade an dem tag als es ma kurz geschneit hatte... ansonsten sind hier auch um die 15 grad =)

pHiL

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juten Tach... =)

Die Seite wird geladen...

Juten Tach... =) - Ähnliche Themen

1. Tach zusammen

Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu...
  2. Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!

Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf...
  3. Schönen gudden Tach!

Schönen gudden Tach!: Hi @ all! Hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir wieder mal nen Toyo zuzulegen möchte :D . Mein erstes Auto war schonmal einer,.... ein...
  4. Tach :D

Tach :D: Ein nettes Hallöle aus der rechten, unteren Ecke von NRW (Siegen-Wittgenstein) :) Hab gedacht ich gesell mich auch mal zu euch~ Alsooo... Ich...
  5. Tach auch!

Tach auch!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich gute 7 Jahre einen Rav4 (Bj 1997) gefahren bin, musste ich aus beruflichen Gründen meinen Liebling abgeben. Zum...