Justar Klarglas Frontscheinwerfer Chromprobleme?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huse, 11.04.2007.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ich wollte mir jetzt auch diese wunderschönen Teile besorgen als mir der Händler mitteilte das es Probleme mit der Chrominnenbeschichtung gäbe und deshalb er diese nicht mehr verkauft.
    An diejenigen die sie schon verbaut haben- Stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Justar Klarglas Frontscheinwerfer Chromprobleme?

Die Seite wird geladen...

Justar Klarglas Frontscheinwerfer Chromprobleme? - Ähnliche Themen

1. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  2. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  3. Celica T20 Klarglas Scheinwerfer

Celica T20 Klarglas Scheinwerfer: gebrauchte Klarglas Abblend- und Fernlichtscheinwerfer Abblendlichtscheinwerfer auf Rechtsverkehr umgebaut [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 450€...
  4. Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung

Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung: Hallo Zusammen, seit einer Woche fahre ich auch einen Auris Start Edition. Ich wollte mal fragen wie bei Euch die Ausleuchtung mit den Standard...
  5. E9 Rückleuchten weiß/rot von Justar

E9 Rückleuchten weiß/rot von Justar: Nabend Ich suche die weiß/roten Justar Rückleuchten für Corolla E9 TRC hat die immer noch im Sortiment.... sind aber weder von Ihnen, noch vom...