Junkyard , Teile Ta28 gesucht, Trockeneisstrahlen

Diskutiere Junkyard , Teile Ta28 gesucht, Trockeneisstrahlen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Liebe Schrauber, 1. meine TA 28 ist nun lackiert und wartet auf den Zusammenbau (und den TÜV) Das Putzteam in meiner Arbeit hat aus versehen...

  1. #1 torpedo, 15.10.2008
    torpedo

    torpedo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Schrauber,

    1. meine TA 28 ist nun lackiert und wartet auf den Zusammenbau (und den TÜV)
    Das Putzteam in meiner Arbeit hat aus versehen einen ganzen Karton mit Anbauteilen
    - die gerade frisch vom beschichten kamen -entsorgt ;(
    Nun habe ich ein problem beim zusammenbauen.
    Vor allem fehlen mir die 4 Entlüftungsteile C säule. Dann auch noch meine US kennzeichen halterung. die anderen Sachen fallen mir erst beim basteln wieder ein, weil der Ausbau schon über anderthalb Jahre her ist....

    Wer kann mir helfen? bitte..
    [​IMG]

    kriegt man mit Käfig eigentlich ein H?

    2. War am wochenede auf dem schweizer Autofriedhof und sehr begeistert, es war das letzte wochenende und dem entsprechend viel los, Es ist wie eine Zeitreise und die Patina wirkt super. Japaner gabs nicht so viele dafür viele US cars, porsche, benz...
    http://www.autofriedhof.ch/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    3.hier wird ja abund an über trockeneisstrahlen gequatscht,
    wenn Interesse besteht bei mir melden, (raum München)
    ein freund hat sich gerade mit mobilem Gerät selbstständig gemacht.
    und wir legen jetzt los! Metall, Holz, Stein wie neu.....das macht richtig Spass..auch wenns teuer ist.




    viele grüsse aus dem Süden


    flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,was heisst frisch vom beschichten??hört sich gut an, habe glaube ich alles da usa kenzeichen zwischen den rückleuchten??? muss ich Morgen schauen bin ich nicht sicher ob ich das schon bei ebay veräusert habe.
    gruss SAM
     
  4. #3 nimmZwei, 17.10.2008
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    die entlüftungsschläuche und die cromblenden habe ich auch noch. wenn du noch keine hast, kannst du dich ja melden .
    grüße
    locke
     
Thema:

Junkyard , Teile Ta28 gesucht, Trockeneisstrahlen

Die Seite wird geladen...

Junkyard , Teile Ta28 gesucht, Trockeneisstrahlen - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]