JUN 3SGT Cam Sprockets

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Punisher, 07.01.2008.

1. #1 Punisher, 07.01.2008
    Punisher

Punisher Mitglied

Wenn jemand sowas noch nicht von Jun gesehen hat, hier bitte:

Hoffe, es stellt die Tante zufrieden und er schafft es damit die Nocken einzustellen... :] :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 08.01.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Schönes Teil, erstklassige Verarbeitung... aber ich versteh nicht ganz, was du uns damit erzählen willst :D

4. #3 Punisher, 08.01.2008
    Punisher

Punisher Mitglied

Mach was Du willst mit dem Posting. Information, Kaufanreiz für Andere, oder auch nicht..... Kannst sehen wie Du willst.

Ich kann die Jun Cam-Gears nur empfehlen. Wie Du bereits geschrieben hast, top verarbeitet.... ;)

Thema:

JUN 3SGT Cam Sprockets

Die Seite wird geladen...

JUN 3SGT Cam Sprockets - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam

Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam: Hallo Verkaufe meinen Corolla AE82 GT weil mir die Zeit fehlt ihn zu restaurieren. Fahrzeug ist teilzerlegt und es sind alle Teile vorhanden....
  2. Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE

Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE: Kent Cams 290° Nockenwellen 4AGE, gebraucht, Top in Ordnung, nicht für Original ECU, programmierbares Steuergerät oder Vergaser nötig +...
  3. 4e-fte Clear cam Cover - ENDLICH DA !

4e-fte Clear cam Cover - ENDLICH DA !: So, nun endlich ist mein Motor so wie er geplant war. Am Motor selbst ist alles so wie ich es wollte. Lediglich ein bischen mehr Ladedruck fehlt...
  4. TOYOTA COROLLA AE82 GT 16V TWIN CAM 84-87

TOYOTA COROLLA AE82 GT 16V TWIN CAM 84-87: 'RAR' TOYOTA COROLLA AE82 GT 16V TWIN CAM HB/COMPACT 84-87 RECHTE SEITENWAND ORIGINAL TOYOTA NEU Preis: 400 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams?

Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams?: Ich überlege, mir in meinen T22 eine Car Cam einzubauen. Da gibt es ja zahllose Modelle und sicher viel China-Schrott. Kann jemand was empfehlen?...