Jump-Door-Shaved-KIT einbauanleitung Gesucht

Diskutiere Jump-Door-Shaved-KIT einbauanleitung Gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo<br />ich suche eine einbauanleitung für ein jumpkit 2türer per fernbedinung<br />wer weius wo ich was bekomme!?<br />umkosten werden...

1. #1 RX-7 Turbo II, 28.11.2002
    RX-7 Turbo II

RX-7 Turbo II Guest

hallo<br />ich suche eine einbauanleitung für ein jumpkit 2türer per fernbedinung<br />wer weius wo ich was bekomme!?<br />umkosten werden natürlich beglichen!<br />danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 03.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Wende Dich mal an Guido Kempt von "Die Ohrenbarung" in Dorsten. Er hat seine Celica T20 entsprechend umgebaut, allerdings in Verbindung (oder als Ergänzung) zu seiner Clifford-Alarmanlage.

...ach ja, und bestell ihm einen schönen Gruß vom Nordlicht (ehemals fa. Postert Tuning)... ;)

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: nordlicht46487 ]

Thema:

Jump-Door-Shaved-KIT einbauanleitung Gesucht

Die Seite wird geladen...

Jump-Door-Shaved-KIT einbauanleitung Gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  5. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...