Julie- das bin ich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Julie, 08.08.2006.

1. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hi
    ich bin Julie, mein richtiger Name ist Bianca. Ich bin noch 30 jahre alt und wohne in der scheenen Wettera :DIch fahre einen roten Corolla Compact. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, aber leider zur Zeit arbeitslos. Meine Hobbies sind Musik hören, Sacred/ Gothic spielen und was sonst noch spass macht. :D
    So das reicht dann auch erstmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

VT109 Guest

Hallo Julie [​IMG]

4. #3 Hemm-Ohr, 08.08.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Hallo Julie,
    du bist das mit den Vögelsittichen !!! ;)

5. Gast

Gast Guest

Hallo Julie..
    bist du auch gut zu .... äh :gruebel

Das sind ja süße Vögel in deinem Avatar. :D

Viel Spaß noch hier.

Gruß, Mega

6. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Okok das war zwar ne Steilvorlage aber dennoch. .JUNGS!

Hmm.. ne Gothic Erzieherin... nimms mir nicht uebel.. aber das machts bei der Jobsuche nicht leichter.

7. #6 MichBeck, 08.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hallo,

wollt nur sagen daß es in unseren Zeiten ein Skandal ist wenn man als Erzieher/in arbeitslos ist und die Kinder/Jugend auf der Strasse verkommt. Wann folgen den Worten (Bildung ist unser höchstes Gut) endlich mal Taten.

Hoffe du findest bald wieder nen Job! :]

8. #7 Dark Angel, 08.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Genau meine Meinung

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich drücke Julie ebenfalls die Daumen.

Mfg Dark Angel

9. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Bis jetzt hatte noch nie ein Arbeitgeber Probleme damit wenn ich schwarz rumlaufe.