Julie- das bin ich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Julie, 08.08.2006.

1. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hi
    ich bin Julie, mein richtiger Name ist Bianca. Ich bin noch 30 jahre alt und wohne in der scheenen Wettera :DIch fahre einen roten Corolla Compact. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, aber leider zur Zeit arbeitslos. Meine Hobbies sind Musik hören, Sacred/ Gothic spielen und was sonst noch spass macht. :D
    So das reicht dann auch erstmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

VT109 Guest

Hallo Julie [​IMG]

4. #3 Hemm-Ohr, 08.08.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Hallo Julie,
    du bist das mit den Vögelsittichen !!! ;)

5. Gast

Gast Guest

Hallo Julie..
    bist du auch gut zu .... äh :gruebel

Das sind ja süße Vögel in deinem Avatar. :D

Viel Spaß noch hier.

Gruß, Mega

6. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Okok das war zwar ne Steilvorlage aber dennoch. .JUNGS!

Hmm.. ne Gothic Erzieherin... nimms mir nicht uebel.. aber das machts bei der Jobsuche nicht leichter.

7. #6 MichBeck, 08.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hallo,

wollt nur sagen daß es in unseren Zeiten ein Skandal ist wenn man als Erzieher/in arbeitslos ist und die Kinder/Jugend auf der Strasse verkommt. Wann folgen den Worten (Bildung ist unser höchstes Gut) endlich mal Taten.

Hoffe du findest bald wieder nen Job! :]

8. #7 Dark Angel, 08.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Genau meine Meinung

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich drücke Julie ebenfalls die Daumen.

Mfg Dark Angel

9. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Bis jetzt hatte noch nie ein Arbeitgeber Probleme damit wenn ich schwarz rumlaufe.

Zu meinem Wellis bin gut, den rest müsst ihr Green Devil fragen :D

Also Jungs raus aus dem Forum und rein in die Betten mit euren Frauen, damit ich nen Job bekomme :D :] :P

10. #9 MichBeck, 08.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Für´s Vaterland...nee is klar! ;)

11. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Was machst du den genau als Erzieherin?.. meine Frau ist Gruppenleiterin in einem Kindergarten.. und da waehre das niemals moeglich.. was ich allerdings auch gut verstehen kann.

12. #11 *Black Devil*, 08.08.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

Was ist den bitte, ab und zu, gegen ne schwarze Hose und nen schwarzen Pulli zu sagen ????

Ist doch nix dabei... :(

13. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Das damit ja schliesslich auch eine Einstellung einher geht.. insbeondere bei Kat. Organisation geht das garnicht.. und ich wuerde auch nicht wollen das eine "Gothic" meine Kinder erzieht und denen ihre Welt/Moralvorstellungen naeher bringt. (jetzt was ueberzogen ausgedrueckt)

Es bleibt ja auch meist nicht bei den Klamotten sonder geht einher mit Schmuck usw... siehe ihre Sig.

14. #13 Darth999, 08.08.2006
    Darth999

Darth999 Junior Mitglied

Uhghh wie krass, da hat wohl jemand ganz falsche Vorstellungen von uns Gothics !!!!!

Ich rate dir dringend mal aufs Wave und Gothic Treffen (WGT), Mera Luna oder sonstiges zu gehen und dich mal mit den Leuten zu unterhalten....

Wir sind doch keine Satanisten .... die gibts zwar auch aber mit denen will eigentlich keiner was zu tun haben von uns.

Mann, Mann, Mann...da geht mir manchmal der Hut hoch als alter Gruftie.

15. #14 *Black Devil*, 08.08.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Heißt ja nicht das man als Goth immer schwarz rumläuft und irgendwelchen Schmuck hört.

Die Leute mag ich, die keine Ahnung haben was GOTHIC bedeutet.

Schon mal was davon gehört das es unter dem Thema Gothic auch um Mittelalter geht?

Weißt du überhaupt was das Sympol darstellt und was es genau bedeutet?

Tztztz..... Immer diese vorurteile.

16. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Wenn hier jemand Vorurteile hat dann ihr.. ich hab mehr als nur einen Gothic in meinem Freundes/Bekanntenkreis.. einer sitzt mir z.b. Permanent im Job gegenüber.. also erzaehlt mir nix... ab gesehen davon have ich hier nie von Satanisten geradet.. also kommt mal wieder runter.

17. #16 *Black Devil*, 08.08.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Keine Vorurteile??????

Sag mal: was verstehst du unter dem Symbol?

Ich sag es Dir was es bedeutet:

"In mittelalterlicher und nachmittelalterlicher Zeit galten Pentagramme als Zaubercharaktere und Abwehrzeichen gegen Dämonen und Druden und wurden von der katholischen Kirche benutzt, es stellte auch die fünf Wunden Jesu Christi dar.

Heutzutage ist das Verständnis für das vielseitige Symbol des Pentagramms in breiten Kreisen der Bevölkerung verlorengegangen."

Es hat also nix mit dem auf dem Kopf stehendem Pentafram zu tun.

Und wenn jemand einen nicht einstellt, "nur" weil er schwarze klamotten trägt, sehe ich das als Diskriminierung.

Gothic bzw. die bedeutung kommt von dem Katholischen Glauben.....

18. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Herrje.. das weiss ich doch.. ist es so schwer zu verstehen.. ich wuerde meine Kinder auch nicht von Zeugen Jehowas, Heiden was weiss ich erziehen lassen wollen nur denen sieht man das halt schwerer an welcher gesinnung sie sind.. man kan einem Menschen normalerweilse nur bis vor die Stirn sehen und nicht dahinter..

Nochmal. ich hab Gothics in meinem Freundeskreis (und zwar welche schon seit 10 Jahren Gothic sind und nicht aus Mode oder sonstwelchen Gruenden).. ich habe keine Probleme mit ihnen.. im Gegenteil.. aber von keinem möchte ich meine Kinder erzogen wissen.

19. #18 *Black Devil*, 08.08.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Aber wieso ? Hat doch nichts mit dem Glauben zu tun....

Ich würde meine Kinder nicht von z.B. nem Polen erzogen bekommen, sonst wird mein Kind ein Dieb.....

Ist genauso ein Mist.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Fuer mich hat das schon was damit zu tun. (was meinst du wohl warum einige Leute ihre Kinder extra in einen Kat. Kindergarten bringen) fertig aus.. und jetzt schluss mit dem OT.. bringt hier eh nix

22. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hey Jungs mal langsam.
    Ich habe nicht vor jemand meine Moralvorstellungen aufzudrücken. Ich weiss was ich als Erzieherin zu tun habe und welche Moralvorstellungen etc. ich den Kiddies beibringen muss. Meinen Charakter/meine Musik und meine Wertevorstellung haben in meinem Beruf nichts zu suchen. Da grenze ich eindeutig Beruf und Privatleben.
    Weiterhin würde man mich als Goths nicht erkennen, da ich nicht die offentsichtliche Klischess vertrete.
    Ich bin kein Satanist, nur wegen dem Pentagramm in der Sig. Das Pentagramm ist für mich ein Schutz- und ein Bannzeichen gegen das Böse. Selbst wenn ich ein Petruskreuz in der Sig hätte, wäre ich lang noch kein Satanist. Da es nur symbolisierte das Petrus nicht würdig war, sich richtig rum kreuzigen zu lassen.
    So isch habe fertig!!!!

Thema:

Julie- das bin ich

Die Seite wird geladen...

Julie- das bin ich - Ähnliche Themen

1. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  2. SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014: SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 ab 11 Uhr Adresse: Hansestraße 51-53, 51149 Köln Hallo liebe Tuninggemeinde! Es ist soweit, das...
  3. SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013

SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013: www.superlapbattle.lu [IMG] Wie schon in den Jahren 2011 und 2012 gibt’s auch dieses Jahr wieder einen Super Lap Battle. Hierbei handelt es sich...
  4. ~Fox~ & Mk4 meets Julie & Green Devil (Update 22.7. .......Waldgeist und Co.

~Fox~ & Mk4 meets Julie & Green Devil (Update 22.7. .......Waldgeist und Co.: Haben heute ein kleines Treffen gemacht. War, wie letzten Montag, sehr schön und lustig. Anto mit 2 "Dämonen" [IMG] Anto und...
  5. Das Krefeld Treffen vom 3. Juli 2011

Das Krefeld Treffen vom 3. Juli 2011: Das Wetter hat grad noch so mit gespielt... Glück gehabt. Vor allem die Car Wash Mädels. Aber kurz gesagt. Das Treffen war an sich recht Lustig,...