Juiced T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeCatcher, 14.09.2007.

1. #1 EyeCatcher, 14.09.2007
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey leutz. könnt ihr mir paar infos zu der celi geben?? wer hat die damals gewonnen . wo ist die hingegangen. ist sie in gebrauch oder steht sie irgendwo rum. wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg

philip

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das war doch diese total schlecht verarbeitete T23, oder? Ich bin mir jetzt schon wieder nicht sicher, aber ich meine die mal auf Ebay gesehen zu haben od. bei Mobile.

4. timber

timber Guest

ich meine die wurde mal bei ebay oder so verkauft. das war aber wirklich ein übler haufen plastikmüll. wir haben uns damals über die verarbeitung köstlich amüsiert

5. #4 Slowrider, 14.09.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    war das nicht die hellgrüne t23 die gtn gemacht hat ?(

6. #5 Thunderball, 14.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

ja, das ist die hellgrüne.

7. muc

muc Guest

Frag einfach in der celica-community da ist die, so weit ich es in Erinnerung habe, bekannt.

8. #7 Strizi°, 14.09.2007
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Ist nach Österreich gegangen!
    Gehört dem Gentleman in der celica community!
    Ist ne starke Celi,ne Ts halt!
    Und ja sie wird gefahren!

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Aufgebaut durch E11-Freak, oder ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Aufgebaut wurde das Teil irgendwo in Bayern - bei München glaub. Das hatte Acclaim organisiert und die Herren vom Carrosseriebetrieb waren nur noch am Kotzen :D Bei allem was nicht Bodykit und Audio Anlagen war, hat übrigens einer der heutigen Forums Moderatoren mitgearbeitet :].

Das Ganze ging unter massivem Zeitdruck von statten. Bodykit ist APR und der ist realtiv mühsam vernünftig anzubauen (Frag mal Coyote Tuning was der geflucht hat :D) - unter Zeitdruck geht da mal garnix.

Von dem Punkt an wo Acclaim sich entschieden hatte bis zur Games Convention damals waren plus/minus 3 Wochen Zeit und der Kit musste noch aus Amerika nach Europa. Das Ganze ging so schnell, dass APR den Kit aus ner anderen Bestellung rauszog un verschiffte :D

Verarbeitung ist nicht auf dem Niveau was machbar wäre und diverse Entscheidungen von Acclaim wurden einfach aufgrund von Sponsorship gemacht (Eibach, BBS usw). Die Teile passten dann aber nicht wirklich auf Anhieb.

Am meisten unter dem Zeitdruck gelitten hat die Audio Anlage. Die war relativ bescheiden obwohl Alpine Deutschland seine Finger im Spiel hatte.

Alles im allen keine Schlechte Leistung und Resultat für die kürze der Zeit, aber joah man sah das dem Teil auch an.

Pro 7 Gallileo hatte übrigens nen fix fertigen Bericht zu dem Aufbau im Kasten. Ging aber leider dann aufgrund der Insolvenz von Acclaim nicht mehr über den Sender.

Gruss
    D

12. #10 veilside, 14.09.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Besitzer ist in der Celica Comunity aktiv aber nach dem Namen drafst mich nicht fragen was ich aber weiß ist das sie nach Österreich ging.
    Soviel ich weiß war der E11-Freak am aufbau beteiligt.

Wenn so eine Celica suchst wir haben auch einen in der Kundschaft der ein en Sauber verarbeitet Apr Gt 2000 breitbau an seiner Celica hat und der wollt sie schon öfters verkaufen.

Thema:

Juiced T23

Die Seite wird geladen...

Juiced T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...