JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen!

Diskutiere JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag Forum, mein Corolla E9, Bj. 91 mit 182 000 km hat heute die TÜV-Plakette bekommen "ohne Mängel" :D :D :D. Bei der AU, die ich gleich habe...

  1. HEP

    HEP Guest

    Tag Forum,

    mein Corolla E9, Bj. 91 mit 182 000 km hat heute die TÜV-Plakette bekommen "ohne Mängel" :D :D :D. Bei der AU, die ich gleich habe mitmachen lassen, hat der Prüfer das Standgas etwas heruntergeregelt. Jetzt läuft er auch im Stand wieder schön ruhig. Hätte ich nicht gedacht, daß alles so problemlos über die Bühne geht. Eigentlich war der E9 nur als Winterauto gedacht, aber jetzt bleibt er bei mir. Habe schon viele Automarken gefahren, aber so etwas zuverlässiges wie meinen Toyota, habe ich noch nicht erlebt.

    Entschuldigung, aber das mußte ich einfach mal los werden.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 17.01.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Glückwunsch! :-) Mein 91er E9 Liftback war vor genau einer Woche auch beim TÜV---> ebenfalls ohne Mängel bestanden und AU sauber gemeistert :)
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

    Mein TÜV steht noch vor der Tür, im Juni diesen Jahres ist wohl meiner dran, ich hoffe das ich auch so ein Glück wie ihr habt!!!
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 18.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :D :D

    glückwunsch kann man da nur sagen
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    das mit dem Winterauto kenn ich so haben sie mich auch gekriegt.. :D :D :D und nu ist es schon der dritte... :rolleyes:
     
  7. #6 Authrion, 18.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ärsche...allesamt! *ggggrrrrrrrrrrrrrrrr*

    naja..morgen krieg ichs dann auch...problem wurde behoben!

    greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen!

Die Seite wird geladen...

JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...