JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HEP, 17.01.2006.

1. HEP

HEP Guest

Tag Forum,

mein Corolla E9, Bj. 91 mit 182 000 km hat heute die TÜV-Plakette bekommen "ohne Mängel" :D :D :D. Bei der AU, die ich gleich habe mitmachen lassen, hat der Prüfer das Standgas etwas heruntergeregelt. Jetzt läuft er auch im Stand wieder schön ruhig. Hätte ich nicht gedacht, daß alles so problemlos über die Bühne geht. Eigentlich war der E9 nur als Winterauto gedacht, aber jetzt bleibt er bei mir. Habe schon viele Automarken gefahren, aber so etwas zuverlässiges wie meinen Toyota, habe ich noch nicht erlebt.

Entschuldigung, aber das mußte ich einfach mal los werden.

Gruß Holger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 17.01.2006
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Glückwunsch! :-) Mein 91er E9 Liftback war vor genau einer Woche auch beim TÜV---> ebenfalls ohne Mängel bestanden und AU sauber gemeistert :)

4. VT109

VT109 Guest

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Mein TÜV steht noch vor der Tür, im Juni diesen Jahres ist wohl meiner dran, ich hoffe das ich auch so ein Glück wie ihr habt!!!

5. #4 KleinerEisbaer, 18.01.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

:D :D

glückwunsch kann man da nur sagen

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    das mit dem Winterauto kenn ich so haben sie mich auch gekriegt.. :D :D :D und nu ist es schon der dritte... :rolleyes:

7. #6 Authrion, 18.01.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ärsche...allesamt! *ggggrrrrrrrrrrrrrrrr*

naja..morgen krieg ichs dann auch...problem wurde behoben!

greetz

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen!

Die Seite wird geladen...

JUHUUUU mein E9 hat TÜV/AU bekommen! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...