juhuuuu!!! endlich endtopf drunter!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fitzi, 27.08.2003.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so, auch wenn euch das vielleicht nicht interessiert, ich muss das jetzt einfach loswerden!!

    hab seit gestern meinen tte(remus)-endtopf drunter, hat fast 2 stunden gedauert (wagen stand über ner grube) aber das ergebnis is schon geil! sieht um längen besser aus als mit dem serien-strohhalmdicken verrosteten endrohr!!!

    aber ich hör nur einen ganz minimalen unterschied zum serientopf!! is das am anfang immer so?? irgendjemand meinte mal das der mit der zeit lauter wird, stimmt das???

    hach, wat bin ich glücklich!!!!!:hat2 :hat1 :bounce 5

    juhuu!!!


    fitzi :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

    Basti Guest

    Frag das in 5000km nochmal :D

    Neee, im ernst... wart einfach mal ein bisschen... fahr mal ne Std. BAB volllast und hör ihn dir danach nochmal an. Wie gesagt so nach 5000km hat er dann seine endgültige Lautstärke :]

    !!! GLÜCKWUNSCH !!!
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    supi, auf die antwort hab ich gewartet, danke!!!!

    ich mein, er sieht super aus an dem arsch meiner lady, aber klanglich war ich halt anfangs schon etwas enttäuscht, aber wenn du sagst das gibt sich noch..........*schnelldenwagenauftankenfahrenundaufdieABheizengehen! :D *

    juhuu!!!
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Die siet gut aus viel spass mit dem ESD :]
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ohhh den spass werd ich haben, sobald der lauter wird werde ich nur noch bei uns auffer bahn durch son tunnel heizen, das hört sich dann sooooo geil an!!!! :D :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ViperMinD, 27.08.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Hehe, hab meinen auch kurzem drunter.
    Jetzt tuts nur noch halb so weh die Kilometer aufn Tacho zu fahren :D
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Dan kundest du die MSD unter raus holen das habe ich auch gedan das ist allein ein sound dampfer :]
     
Thema:

juhuuuu!!! endlich endtopf drunter!!!

Die Seite wird geladen...

juhuuuu!!! endlich endtopf drunter!!! - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  2. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. Corolla E10 Compact Endtopf

    Corolla E10 Compact Endtopf: Hi ich verkaufe meinen Endtopf von meinen Corolla E10 1.6 SI , ist noch in ordnung musste nur einen Sportauspuff weichen wegen klang. Preis: 50 €...
  5. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...