JUHUUUU!!!!! der postbote hat meine PU buchsen gebracht!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Starmotion, 07.10.2009.

  1. #1 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    heute eingetroffen:

    [​IMG]



    PU buchsen für die querlenker und den stabi incl. drop links (keine ahnung wie diese teile auf deutsch heissen) :D

    in diesem thread werde ich bei zeiten über mein kleines winterprojekt berichten:

    stabi, querlenker und sonstiges kleingerödel untenrum wird rot pulverbeschichtet und logischerweise die buchsen getauscht ;)


    ps. was für ein tag !!!!!!!! [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 07.10.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Yes endlich gehts los!
    Find ich dufte! :] :tup
     
  4. #3 uspakojsa, 07.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Sind die Buchsen für Starlet oder?
     
  5. #4 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wäre schlimm wenn nicht!

    na klar :)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie du es schaffst deiner frau zu erklären das man das unbedingt braucht wird mir ein rätsel sein :D :D

    meine meckert immer wieder wenn was für die karren kommt :rofl
     
  7. #6 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    dafür gibt es eine ganz einfache lösung, wir haben und selbst taschengeld zugeteilt das wir für allen erdenklichen blödsinn aus dem fenster werfen :D

    aber hast recht, ich hab ihr freudestrahlend die buchsen gezeigt und sie sagte "aaaah klasse deine 120€ gummiteile" :rolleyes:LOL
     
  8. #7 uspakojsa, 07.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    War das Sonder anfertigung oder hate dir so angeboten weil, ich für meine Gesucht habe und nichts Gefunden? ?(
     
  9. #8 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    http://www.superflex.co.uk/index.php

    da nix dabei?
     
  10. #9 uspakojsa, 07.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Danke für denn Link, nun Leider nix für Avensis und für Celi gibt es nicht viel Leider ;(
     
  11. #10 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    beim avensis ist es nachvollziehbar, aber das es für die celi nix geben soll kann ich kaum glauben ?(
     
  12. #11 uspakojsa, 07.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Doch für Celi gibts nur 2 Buchsen und für hinten. Pasen die Buchsen von GT-FooR weil, die GT-FooR Hate auch für die VAchse was dabei?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Starmotion, 07.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    da musste bei toyoDIY mal die teilenummern der querlenker usw. vergleichen,
    oder nen thread starten und hoffen das sich leute melden die sich auskennen mit dem celi-kram.
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

JUHUUUU!!!!! der postbote hat meine PU buchsen gebracht!!!

Die Seite wird geladen...

JUHUUUU!!!!! der postbote hat meine PU buchsen gebracht!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. T22 Längslenker Buchsen

    T22 Längslenker Buchsen: Hallo, war beim "TÜV" und man hat mir angeraten, die Längslenkerbuchsen an der Hinterachse zu tauschen. Ist das eine größere Aktion? Bekommt man...
  5. [Verso] AUX Buchse ausbauen

    [Verso] AUX Buchse ausbauen: In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles...