Juhuu, ich bin durch ;-)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CelicaOB, 13.08.2003.

  1. #1 CelicaOB, 13.08.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.......

    Ich hab's geschafft:TÜV ist durch!!!!!!!! Direkt im ersten Versuch hat es geklappt; und das, obwohl ich für meine Wührer-Seitenschweller keine Papiere habe und meine Rückleuchten rot gesprayt habe :D :] :P

    Bin total happy...... Jetzt hab ich erstmal zwei Jahre Ruhe......!!!!!!!



    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletdriver, 15.08.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur wenn du alles eintragen lassen hättest. Fällt das jemandem von der Rennleitung auf heißt es Schweller ab und wieder originale Leuchten ranpappen!!!
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 03.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere!!!
    Ich denke die Lonestar's werden eh nicht wissen ob die Teile Orginal sind oder nicht.

    :respekt :applaus
     
Thema:

Juhuu, ich bin durch ;-)

Die Seite wird geladen...

Juhuu, ich bin durch ;-) - Ähnliche Themen

  1. Juhuu endlich! :D (T23) - UPDATE S4

    Juhuu endlich! :D (T23) - UPDATE S4: Hi :D :D :D :D so, kehre nun nach einem anstrengenden Tag (Zulassungsstelle wg. Kurzzeitkennzeichen, Bank, mit dem Zug von Biberach nach Aalen,...
  2. TÜV bestanden. Juhuu!

    TÜV bestanden. Juhuu!: Hi Leute! Ich war heute mit meiner mittlerweile 11 Jahre alten T20 beim TÜV und ASU und der einzige Mangel war: Kennzeichen vorne nicht mehr gut...
  3. Juhuu, my baby is on the road again! (Paseo)

    Juhuu, my baby is on the road again! (Paseo): Nach einem etwas ärgerlichen Intermezzo auf den Strassen Zürich's, siehe hier: Thread ist die Karre nun wieder zurück auf der Strasse :bounce1...