Juhuu, ich bin durch ;-)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von CelicaOB, 13.08.2003.

1. #1 CelicaOB, 13.08.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

Tach zusammen.......

Ich hab's geschafft:TÜV ist durch!!!!!!!! Direkt im ersten Versuch hat es geklappt; und das, obwohl ich für meine Wührer-Seitenschweller keine Papiere habe und meine Rückleuchten rot gesprayt habe :D :] :P

Bin total happy...... Jetzt hab ich erstmal zwei Jahre Ruhe......!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletdriver, 15.08.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Aber auch nur wenn du alles eintragen lassen hättest. Fällt das jemandem von der Rennleitung auf heißt es Schweller ab und wieder originale Leuchten ranpappen!!!

4. #3 SpaWneD-T20Cel, 03.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Gratuliere!!!
    Ich denke die Lonestar's werden eh nicht wissen ob die Teile Orginal sind oder nicht.

:respekt :applaus

Thema:

Juhuu, ich bin durch ;-)

Die Seite wird geladen...

Juhuu, ich bin durch ;-) - Ähnliche Themen

1. Juhuu endlich! :D (T23) - UPDATE S4

Juhuu endlich! :D (T23) - UPDATE S4: Hi :D :D :D :D so, kehre nun nach einem anstrengenden Tag (Zulassungsstelle wg. Kurzzeitkennzeichen, Bank, mit dem Zug von Biberach nach Aalen,...
  2. TÜV bestanden. Juhuu!

TÜV bestanden. Juhuu!: Hi Leute! Ich war heute mit meiner mittlerweile 11 Jahre alten T20 beim TÜV und ASU und der einzige Mangel war: Kennzeichen vorne nicht mehr gut...
  3. Juhuu, my baby is on the road again! (Paseo)

Juhuu, my baby is on the road again! (Paseo): Nach einem etwas ärgerlichen Intermezzo auf den Strassen Zürich's, siehe hier: Thread ist die Karre nun wieder zurück auf der Strasse :bounce1...