Juhui, Varis Arising 2 (Japan Import) eingetragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Säschu, 11.05.2007.

  1. #1 Säschu, 11.05.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Meine Celi musste am Dienstag zur MFK...

    Resultat: Varis Arising 2 (Japan Import) eingetragen im Fahrzeugausweis...

    THX @ Coyote Tuning...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    super Sache! :]
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Wär noch interessant zu wissen was das ist :D
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    meinst du MFK oder sein BodyKit ?(
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Falls du "Varis Arising" meinst, eins der coolsten Body-Kits für die T20:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus, aber jetzt mal ehrlich mit wem musstest du schlafen damit das funktioniert hat?
    :)
     
  8. #7 SchiffiG6R, 12.05.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Einfach nur schön der Wagen!Sogar in rot!!!!

    Mfg

    Alex
     
  9. #8 Torsten, 12.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt Klasse aus der Kit. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Geilo.

    Wieso mit jemanden schlafen oder bestechen?

    Wenn du dazu ein Gutachten hast (und sei es Materialgutachten), kannst du es eintragen lassen. Es müssen nur die Teile eindeutig dem Gutachten zuordenbar sein.

    Und der Prüfer sollte gute Laune haben, oder genügend Zeit.
     
  10. #9 Säschu, 13.05.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit einem Gutachten wäre es kein Problem gewesen. Aber was machen wenn man keines hat oder es keines gibt!?

    Da die Celi beriets einmal so gestellt wurde, als das neue Gesetz nicht galt, konnte ich mit einer Rechnung der Bodykitmontage beweissen, das die Celi schon vorher einmal so gestellt wurde und durchkam. Noch ein paar Nümmerchen an die Teile und den Garagier zur MFK schicken und schon ist das Kit eingetragen.
     
  11. #10 Torsten, 13.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Glückwunsch zum Eintrag und zum guten Geschmack. 8)
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Meinte das Bodykit, kannte es nämlich nicht. Bzw. konnte ich mit dem Namen nix anfangen :D

    @ Olli
    Joa, schickes Teil.
     
  13. #12 ApresSkiAzubi, 17.10.2007
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ja auch das das Kit super aussieht, nur was ich mich die ganze zeit frage (bzw. wonach ich die ganze zeit suche) ist:

    1. Ist das Kit für die T20 oder die GT4 und
    2. Sollte es für die T20 sein passt es an die GT4 trotzdem?

    (wobei 1. ja überflüssig ist wenn 2. einsetzt) :rolleyes:
     
  14. #13 celibrio, 17.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Von wo kommt dann eigentlich der Name "Vartec-Celica"?
     
  15. #14 Slowrider, 17.10.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    1. ist für die st202
    2. nein

    es gibt aber von varis auch ein kit für die st205.
    das sieht aber meiner meinung nach ziemlich besch...eiden aus.

    [​IMG]
     
  16. #15 Serialkiller, 17.10.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Naja, im Endeffekt braucht man für die GT4 ja nur die Front. Der Rest ist baugleich mit der T20 und die beiden Fronten sehen sich ja trotzdem sehr ähnlich.
     
  17. #16 Authrion, 17.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    na...varis spoiler..und sportec felgen... :]

    das kit ist wirklich eins der geilsten für die celica T20!

    sehr cool!
     
  18. #17 Dr.Hossa, 17.10.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    [​IMG]
     
  19. #18 gt4stef, 17.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so... zu zerklüftet.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 17.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke :]
     
  22. #20 celibrio, 24.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hey Säschu, wieso verchoufsch jetzt die schöni Celi scho wieder? Was gits neuis?
     
Thema:

Juhui, Varis Arising 2 (Japan Import) eingetragen

Die Seite wird geladen...

Juhui, Varis Arising 2 (Japan Import) eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...