Juhu, wir sind zu DRITT!!! *mit klasse Bilder* ;o)

Diskutiere Juhu, wir sind zu DRITT!!! *mit klasse Bilder* ;o) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So... die Familie ist nun wieder um ein Mitglied gestiegen... ...es ist 'ne "kleine" Brax geworden.... :D [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So... die Familie ist nun wieder um ein Mitglied gestiegen...
    ...es ist 'ne "kleine" Brax geworden.... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So langsam hab ich alles, was ich möchte... jetzt muß dann schrittweise alles wieder rein.... und außen isses affenkalt... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    DAS LEBEN IST UNFAIR !!!!!!!!!!! :(

    gruß :)
    marius
     
  4. #3 Royal-Flash, 26.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich will nich wissen, was die Teile kosten, aber aussehen tun se derbst geil. Sogar von innen.

    Wenn se auch so gut klingen, wie siue aussehen , dann aber hallo.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sie klingen NOCH besser.... :hat2

    @ Marius:
    ....mußt öfters in die Kirche gehen.... :D ;P
     
  6. #5 Alex-T25, 26.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Streich ganz schnell das "wenn" den sonst könnte Bernd sich geneigt fühlen dir eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Brax zu geben
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    ok. also ab kommende sonntag....... ;)
    ich hoffe Bernd, es funktioniert, sonst.....



    gruß
    marius
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für "Riegel" in dem einen Bild?
     
  9. #8 Alex-T25, 26.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt Frequenzmodule. wie auch bei Helix,Steg und Co ähnlich auffindbar
     
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ääähhh, Bernd??? ?( Was wird denn das wenns fertig ist? ?(
    3 Brax 8o Die Graphic an den JL, die .2 an die neuen Eton und die "kleine" an die Andrians, oder was?
    Bitte unbedingt Bilder posten wenn es fertig ist. Wird wohl ein Traum.
    Brauchst du nachher noch einen Anhänger mit Notstrom :D
     
  11. #10 Royal-Flash, 26.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U

    Ich lerne immer gern dazu, also:
    wenn, wenn , wenn , wenn, wenn :-)
     
  12. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    die graphic gehört an die Andrians! :]
    ist ja klanglich nochmal feiner...

    sehr nette teile! :D
    so 'ne familie wünschen sich sicher einige! :tup
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klaro funktioniert das.... Du mußt nur jedesmal die Opferstöcke und den Klingelbeutel mitnehmen.... ;) :D



    Jo... sind kleine Platinen, die die Frequenztrennung vornehmen.
    Sind vom Prinzip her wirklich so, wie die Module von Steg, nur daß man hier die Platine viermal anders einsetzen kann und somit auch verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl hat... also beispielsweise Bandpass, Highpass, Lowpass oder Full-Range....

    ...diese Module kann man sich anfertigen lassen... und seinen Wünschen freien Lauf lassen... also Trennfrequenz völlig beliebig wählen und auch die Flankensteilheit... oder doch lieber 'nen Bandpass mit unterschiedlichen Flankensteilheiten...
    Bei Brax heißen diese hochwertigen Dinger "Cross Cards"....




    Korrekt... jede Brax übernimmt eine gewissen Aufgabe...
    Bin mir noch nicht GANZ sicher, ob ich die X2000 Graphic Edition an die TMTs oder an die HTs mache... werde sie aber wohl an die HTs machen. Die neue X2000 kommt dann an das, was dann übrig bleibt... also dann halt an TMT (oder HT).
    ...und die X2000.2 kommt an den JL.... da sie die leistungsstärkste Stufe im Bunde ist...
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gedacht das die "alte" Graphic mehr Leistung hat wie die neue .2
     
  15. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Sachemo Bub, wird da die Miri net eifersüchtig? :D
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ luara:
    Eine "Graphic Edition" wäre mir dann doch bissl zu schade für'n Subwoofer....

    ....und mir paßt das mit den Trennungen via Crosscards beim TMT und HT sehr gut...

    ...während ich beim Sub dann die neuen variablen Aktivweichen hab...



    @ Florian:
    Nö.... der ist das egal... Dafür geht sie mittlerweile 3 oder 4 mal die Woche in Spinning... :D
     
  17. #16 martin0r, 26.01.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    junge, junge , junge.
    Sieht nich schlecht aus :>
    höhrt sich bestimmt auch nich schlecht an :>
     
  18. #17 Slowrider, 26.01.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    warum, warum immer so billig carhifi ?(
    versuchs mal mit shark, oder boss ;) :D
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö... ich will nur Kofferradio-Sound.... so High-End is ned mein Ding... :hat2
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik, 26.01.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    So langsam kann man echt neidisch werden . . .

    Kommt jetzt eigentlich auch noch ein neuer Sub oder testest erstmal mit dem 12W7 ? Wie wird das alles eingebaut (Ich nehme mal an Stufen in die Reserveradmulde übereinander) ?

    Hendrik
     
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da grübel ich noch drüber....

    ....aber wahrscheinlich soll in die Mulde 'ne Batterie und u.U. die Kondensatoren... und die Braxen in 'nem doppelten Boden...

    ...der 12W7 wird wohl bleiben... aber ich teste auch noch meinen Aliante und den Eton... Aber die werden wohl weggehen... der W7 ist schon fein... :)) ...und vorallem stellt sich dann die Frage: was würde den W7 ersetzen...?!
     
Thema:

Juhu, wir sind zu DRITT!!! *mit klasse Bilder* ;o)

Die Seite wird geladen...

Juhu, wir sind zu DRITT!!! *mit klasse Bilder* ;o) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....