Juhu Tüv Plakette bekommen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von imperator2oo8, 07.05.2010.

  1. #1 imperator2oo8, 07.05.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    :applaus und wieder 2 jahre ruhe...ohne mängel bestanden...einzigste beanstandung war, das er noch den allerersten reifensatz drauf hat :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    herzlichen glückwunsch :rolleyes:
     
  4. #3 EckigesAuge, 07.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich wünschte mir ein "Verfallsdatum" für Reifen. Ein Kollege fährt mit 15 Jahre alten Reifen rum, die mehr rutschen als rollen... :rolleyes: ;)
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie man an einem User gesehen hat , ist man heutzutage auch trotz aller Entragungen nicht sicher.

    Trotzdem Glückwunsch :D
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    freust du dich weil du mit nem auto von 2005 durchn tüv gekommen bist ?(
     
  7. #6 imperator2oo8, 08.05.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Ja!...genau :rolleyes:
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    jeder tag könnte der lezte sein :D
     
  9. #8 BlackE12, 08.05.2010
    BlackE12

    BlackE12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    War auch mitte April beim Tüv mit meinem Corolla EZ04/2005 und auch ohne Mängel (-; Nur die bremsen müssen vorne beim nächstenmal komplett gewechselt werden(Momentan 52000km).Hätte aber auch nicht damit gerechnet das etwas kaputt gewessen wäre :D
     
  10. #9 EckigesAuge, 08.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Selbst meine AW11 (Alter jenseits der 24 Jahre) habe ich übern TÜV bekommen. Da ein paar Traggelenke, dort ein paar neue Bremsscheiben und -beläge, fertig. :D :D
    Und mein Corolla E11 BJ 1999 kriegt außer Ölwechsel, 5x im Jahr Wagenwäsche und Verschleißteile nix. Nie konnte ein Prüfer irgendeinen Mangel an dem Wagen feststellen. 8)
     
  11. #10 imperator2oo8, 08.05.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ...ja, so kennt man das von Toyota,obwohl der Tüv mensch sagte das die toyos nachgelassen hätten,am besten sollen die Toyos mitte der 90ger aus japan gewesen sein,aber als die ersten in Deutschland gebaut wurden fingen die mängel an...
     
  12. #11 EckigesAuge, 08.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    In Deutschland werden bis heute keine Toyotas gebaut... ;)
    Sondern in England, Frankreich und Türkei - in Europa.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cillian, 08.05.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Mein 02er Corolla kam Ende März auch gut durch. Vorher wurde allerdings der Tank getauscht, der Alte hatte Probleme an der Schweißnaht, und hinten links der Bremszylinder war fest, was sich in einem zu starken Abrieb der Bremsbacken und Scheiben geäußert hat, sodass diese auf beiden Seiten getauscht werden mussten...

    Sonst war aber noch nichts weiter, außer einer auf Garantie getauschten defekten Lambdasonde im ersten Jahr.
     
  15. #13 imperator2oo8, 09.05.2010
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Da kann man sehen was die Tüv prüfer für ne ahnung haben...
     
Thema:

Juhu Tüv Plakette bekommen...

Die Seite wird geladen...

Juhu Tüv Plakette bekommen... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...