JUHU!!! Stylingkit ist dran.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 23.02.2002.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />ich freue mich richtig, denn seit Dienstag habe ich jetzt an meinem Starlet die Teile von MS-Design dran.<br />Macht sich ganz cool, ich bin ganz zufrieden.<br />Konnte leider noch keine Bilder machen, in Hamburg ist gerade wieder Wintereinbruch, Schnee ohne Ende.<br />Wieder typisch, neu gestyltes Auto und das Wetter ist bad ohne Ende. Kann nicht endlich Frühling sein?<br />Naja, wenns Wetter wieder besser ist und der Wagen gewaschen ist, werde ich mal hier ein paar Pics reinstellen.<br />Ich finde nur, dass meine 15" Felgen jetzt etwas zu klein wirken, weil die Heck- und Frontschürze so weit runter reicht.<br />17" Felgen wären nicht schlecht, aber das passt wohl auf den Starlet nicht drauf so ohne weiteres.<br />Muss jetzt auch erstmal etwas Geld sparen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger&Dragon, 23.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franky, na dann mach mal schleunigst gutes Wetter und dann Bilder! Möcht ich gern sehen!
     
Thema:

JUHU!!! Stylingkit ist dran.

Die Seite wird geladen...

JUHU!!! Stylingkit ist dran. - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Juhu seit 2010 warte ich darauf jetzt ist es da

    Juhu seit 2010 warte ich darauf jetzt ist es da: Hallo Leute am 23.11.2010 gab ich die Bestellung bei Weltbild für dasToyotabuch ab. Das Buch heißt Toyota seit 1936 und habe die ersten 40 von 423...
  3. Was ist dran am neuen Opel-Drama?

    Was ist dran am neuen Opel-Drama?: Irgendwie weiß ich net so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite betreibt die allseits beliebte AutoBild ja ein regelrechtes...
  4. Zahnriemenwechsel inkl. allem Drum und Dran --> Kosten?

    Zahnriemenwechsel inkl. allem Drum und Dran --> Kosten?: Hi, bei mir müsste langsam mal der Zahnriemen gemacht werden. Selber machen kann und WILL ich am Motor nichts, werd also brav zu Toyota fahren....
  5. Meine Front cleanen und Lippe dran

    Meine Front cleanen und Lippe dran: Hallo ihr Photoprofis, kann einer von euch mnal meine Front etwas aufmöbeln?Das wäre super,bin vom wissen da weit weg,also wer Lust und Laune...