Juhu - mein neuer Corolla ist da :-)

Diskutiere Juhu - mein neuer Corolla ist da :-) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte nur kurz mitteilen, das gestern mein neuer Corolla beim Händler eingetroffen ist. Ist der neue Diesel mit 116PS, D4 Norm und 2...

1. #1 Nixgehtmehr, 04.05.2003
    Nixgehtmehr

Nixgehtmehr Guest

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, das gestern mein neuer Corolla beim Händler eingetroffen ist. Ist der neue Diesel mit 116PS, D4 Norm und 2 zusätzlichen Kopfairbags.
    Lieferung war nun doch schon fast 2 Montate !! vor dem ursprünglichem Termin - kaum zu glauben, aber war.

Gruß
    Nixgehtmehr

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japaner, 04.05.2003
    japaner

japaner Guest

Hallo,

handelt es sich bei deinem corolla um einen 3 bzw- Fünftürer?

Weißt du ob der neue Diesel auch für den Kombi bzw. verso angeboten wird?

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Herzlichen Glückwunsch! :D

5. #4 Butterfly, 04.05.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Ich hab gehört du wolltset einen ausgeben!!

6. #5 T23Owner, 04.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Glückwunsch und all Zeit Gute Fahrt! Aber dein Corolla quietscht noch ohne Ende! :D :D :D und das Forum ist durstig... :D :D :D

7. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Glückwunsch!
    Wieso hast du so einen Komishen nick ?
    Hatest du davor einen VW oder was ?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu - mein neuer Corolla ist da :-)

Die Seite wird geladen...

Juhu - mein neuer Corolla ist da :-) - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...