Juhu mein Cliff hat Tüv

Diskutiere Juhu mein Cliff hat Tüv im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Juhu zum schuppen gegangen angeschmissen->läuft. Auspuff klingt komisch. Schnell repariert bremsen bischen eingefahren und heute war der Tüv und...

1. #1 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Juhu zum schuppen gegangen angeschmissen->läuft. Auspuff klingt komisch. Schnell repariert bremsen bischen eingefahren und heute war der Tüv und ASU Tag. Festgestellte Mängel: Batterie nicht ordnungsgemäß befestigt :D Hat der Prüfer kaputt gemacht hätte man die nicht angefasst hätte die gehaltet lol

Auf jeden fall gut zu wissen nachher zur Zulasssungsstelle und dann kommt diese oder nächste Woche der Turbo in den Winterschlaf :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikhh

ikhh Senior Mitglied

Na dann, mein Glückwunsch.

Dann steht ja deinem Besuch zum Forumsgeburtstag nichts mehr im Wege :D :D :D

4. #3 echt_weg, 14.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

doch hab kein bock :D

Thema:

Juhu mein Cliff hat Tüv

Die Seite wird geladen...

Juhu mein Cliff hat Tüv - Ähnliche Themen

1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...