JUHU FEDERN SIND DA! und jetzt??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 30.03.2007.

  1. #1 p2-aufmotzer, 30.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo

    (habe schon hier gesucht aber nichts nützliches für mich gefunden)

    habe mir vor ein paar wochen gebrauchte federn von fk 40/40 gekauft
    haben so 1000 km drauf sehen aber so aus als ob die schon mal aufgesetzt sind.... zumindest ist der lack an den stellen ab.


    sie rosten auch leicht soll ich das mit was behandeln oder kann man das so lassen??

    sind effe 14" alus drauf kann da trotzdem was schleifen?

    muss ich muss wohl auch die spur einstellen lassen hat da jemand werte??

    ACH JA und wie bau ich die überhaubt ein????

    braude dringed hilfe weil der wagen morgen schon wieder gebraucht wird!! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p2-aufmotzer, 30.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    leute wie siehts aus schon 20 zuschauer aber noch keinen tipp


    manchmal glaub ich das meine themen hier untergehen...... ;(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 30.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn du gar keine Ahnung von sowas hast, gehste am Besten in die Werkstatt damit, ist sicherer für alle Beteiligten :D

    Is nuicht ungewöhnlich dass der Lack ab is, an manchen Stellen liegen die Windiungen halt aufeinander auf.

    Spur mußt du einstellen lassen.
     
  5. #4 p2-aufmotzer, 30.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Cool thx erstma



    ich hab zwar keine ahnung aber ich lerne schnell
     
  6. #5 Civic_Driver, 30.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    Würde dir auch empfelen in die werkstatt zu gehen und es dor zu machen.wen du erlich keine anung hast vom einbau.das mit dem lack ist nicht so schlim ist voll normal.kanst ja ein bischen WD40 vorm einbau drauf machen aber wen nicht auch egal damit passiert nichts...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss das mit dem Lernen, aber ganz schnell

    Fahr die Karre in ne freie Werkstatt... und lass die Finger davon.

    Denn ich seh es schon kommen:

    "" Ich wollte mal schauen, ob man die Federn auch ohne Federspanner rausbekommt...

    Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus""
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 31.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde auch die Finger vom Wagen lassen.

    Wenn Du echt gar keinen Plan hast, was wo hin muss, dann kann es echt für alle Beteiligten und auch Unbeteiligten nach hinten los gehen.

    Such Dir eine gute freie Werkstatt und lass danach Spur und Sturz vermessen, sonst wunderste Dich nachher, dass er scheiße liegt und die Reifen so schnell weg sind.
     
Thema:

JUHU FEDERN SIND DA! und jetzt??

Die Seite wird geladen...

JUHU FEDERN SIND DA! und jetzt?? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...