Juhu, der Heckansatz ist da ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von catan76, 21.07.2004.

1. #1 catan76, 21.07.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,

auch wenn's vielleicht keinen interssiert, aber meine bestellter Heckansatz von Savage für meinen E12 ist gestern gekommen. :D

Erst hieß es vom Shop, bei dem ich den Ansatz und die Schweller bestellt habe, daß kann bei Savage bis zu drei Monate 8o dauern, da die zu pennen scheinen. Doch jetzt ging zumindest das Heck echt flott.

Also gestern da und ich mal drangehalten. Und was soll ich sagen. Neh, nicht passt nicht. Ich bin diesmal echt zufrieden mit der Arbeit von Savage. Passgenauigkeit TOP, kaum Nacharbeiten nötig. Keine Microlöcher. Vielleicht 1 oder 2 habe ich gesehen. Das find ich schwer i.O.
    Mit den Aussparungen für den ESD muß ich mir noch was einfallen lassen. Passen nicht zu meinem ESD. Da kann ja aber Savage nichts dafür.

Die Schweller sollen laut Shop auch schon unterwegs sein. Na mal sehen wann die ankommen und ob die ebenfalls in so guter Qualität sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu, der Heckansatz ist da ...

Die Seite wird geladen...

Juhu, der Heckansatz ist da ... - Ähnliche Themen

1. Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact

Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact: Suche Heckansatz von Wührer ,oder den von Booster ,, Eleganz,, für Vorfacelift oder Nach ist egal
  2. Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift

Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift: Hallo. Ich suche einen orginal Heckansatz für meinen Verso AR2 Vorfacelift. Ich würde gerne versuchen ob ich den auch trotz abnehmbarer AHK...
  3. Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III)

Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III): Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III) zu verkaufen nie verbaut, keine Macken oä Farbe ist rot (Toyota original Lack) [IMG] [ATTACH]...
  4. TTE Heckansatz Auris

TTE Heckansatz Auris: http://ebay.to/16u3NNI Link
  5. Corolla TSC TTE Heckansatz

Corolla TSC TTE Heckansatz: Hallo zusammen. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem TTE Heckansatz für meinen TSC. Laut Händler wurde die Produktion eingestellt. Hat...