Jütten & Koolen - Über welchen Händler wird ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flyerbo, 08.10.2005.

1. #1 Flyerbo, 08.10.2005
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Hallo,

Hat hier schon mal jemand eine Toyota Fahrzeug bei Jütten & Koolen in München gekauft? Mich würde vor allem der Händler interresieren mit dem der Kaufvertrag letztendlich abgeschlossen wird. Dieser Händler wird von Jütten & Koolen nämlich erst bekanntgegeben wenn ein entsprechender Vermittlungsvertrag unterzeichnet ist.

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Dazu kann ich dir leider auch nix sagen, aber vor 4 Jahren als ich meinen Yaris gekauft habe, war J&C nicht der preiswerteste Anbieter.

Gruss Key2U

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab meine Corolla dort gekauft und da war Jütten & Koolen der Verkäufer.
    Allerdings war es damals noch ein Eu Auto.
    Eigentlich ist doch egal von welchem Händler der kommt, solange der Preis stimmt und man den Wagen vor der Übernahme genau anschaut.

Mfg
    Andreas

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Wenn der einige hundert DM (heute €) teurer ist als ein vergleichbares Angebot würde ich doch nicht bei J&C kaufen. Die sind vielleicht die grössten bei EU-Fahrzeugen, aber nicht die preiswertesten bei vergleichbaren Leistungen.

Gruss Key2U

6. #5 Flyerbo, 12.10.2005
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Naja, nicht der billigste Händler ist relativ, ich hab tatsächlich auch noch einige billigere Angebote hier rumliegen - nur bin ich bei einer investition dieser Größenordnung nicht ganz so experimentierfreudig, d.h. ich hab z.b. festgestellt das bei einem Händler (hier keine Namen) der EU-Importe aus Frankreich verkauft Ausstattungen verfügbar sind (und auch nicht erhältlich) die es so in Frankreich nicht gibt. Mit diesen Aspekten bin ich letztendlich auch! beim J&K gelandet der meinem Eindruck nach einen relativ seriösen wirkt.
    Allerdings tritt der J&K bei meinem Wunschfahrzeug (Corolla) nur als vermittler auf, d.h. es wird ein Vermittlungsvertrag gemacht und dann der eigentliche Autokauf kpl. über einen vorher nicht genannten Händler abgewickelt der im Raum Bayern zu finden ist.
    Nun werden die meisten verstehen, das ich natürlich lieber bei diesem Händler (wenn der Preis stimmt) direkt kaufen würde und mir die Rechtlichen Verzwickungen eines Vermittlungsvertrags sparen möchte.
    Es wäre auch ganz nett vorher zu wissen bei Wem und Wo man das Fahrzeug kauft. Außerdem kommt mir das ganze so in etwa wie die Maklergebüreni bei Mietwohnungen vor und diese kosten kann ich beim besten willen nicht nachvollzhiehen und unterstützen!!!
    Ganz am Rande, wie schätzt ihr den bei Toyotahändlern momentan sehr gängigen Deal mit der Mietwagenzulassung für die ersten 4 Monate ein?Iis das problemlos oder eher mit gravierenden Nachteilen behaftet?

Thema:

Jütten & Koolen - Über welchen Händler wird ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Jütten & Koolen - Über welchen Händler wird ausgeliefert? - Ähnliche Themen

1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. gekündigte Toyota Händler Verträge

gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  3. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  4. Volk Racing Händler gesucht

Volk Racing Händler gesucht: Suche jemanden der zu guten Preisen neue Volk Felgen besorgen kann.
  5. R-parts - offizieller Händler von APR Performance

R-parts - offizieller Händler von APR Performance: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist ab sofort offizieller Händler von APR Performance http://aprperformance.com/ Im Shop:...