jt-autoparts im celica Forum

Diskutiere jt-autoparts im celica Forum im Links Forum im Bereich Toyota; hey, der Link hier ist mal ganz interessant ;) http://www.celica-community.de/showthread.php?p=121823 was man so ließt ist recht erschreckend...

1. #1 markus84, 10.12.2007
    markus84

markus84 Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 10.12.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ja das hat man aber auch öfter, musst hier nur mal suchen, ich will jetzt keinen namen schreiben.
    Problem ist meist (nicht immer, aber wie gesagt, meist), dass die Leute billige Teile wollen. Nun ja, Qualität und Billig sind aber leider dinge die sich fast immer ausschließen. Wenn man Qualität will, muss man auch für Qualität bezahlen, wenn man billig Teile irgendwo schießt, muss man sich auch klar sein, dass dann eben am Material oder am Papierkram gespart wurde. Das Problem schien ja bekannt zu sein, also "Suche" benutzen hätte Vielen sicher ne Menge Ärger erspart.

4. #3 Strizi°, 10.12.2007
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Hatte mit jt nie probleme und das bestellte passte wirklich gut!

5. timber

timber Guest

zu diesem fall kann ich nichts sagen aber schwarze schafe gibts immer wieder. sehr krass im supra forum, da sich da wohl vermehrt leute rumtreiben die sich dieses auto eigentlich garnicht leisten können und dann mit allen mitteln versuchen ihren dispo auszugleichen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jt-autoparts im celica Forum

Die Seite wird geladen...

jt-autoparts im celica Forum - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Tapatalk und Forum

Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...