JR oder K&n Luftfilter Einsatz?

Diskutiere JR oder K&n Luftfilter Einsatz? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hiho ihrs! Ich hab mich mal für einen Luftfiltereinsatz (im Weiteren LfE) für die Carina E umgesehen. Habe da auch glatt etwas gefunden. Das...

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hiho ihrs!

    Ich hab mich mal für einen Luftfiltereinsatz (im Weiteren LfE) für die Carina E umgesehen. Habe da auch glatt etwas gefunden. Das Dumme ist nur, dass ich zwei LfE gefunden habe und nun nicht weiss, welcher davon besser sein wird. In den Beschreibungen der beiden LfE steht haargenau das gleiche drinne. Nun dachte ich, ihr hättet vielleicht Erfahrung mit den LfE und könntet mir sagen, welche dieser Beiden Firmen bzw. LfE's besser ist!

    Danke danke!

    mdsky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen K&N....keine Probs.
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch K&N....
    Acuh keine Probs und mein Schätzchen zieht sogar besser! :]
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Danke für die Antworten. Also wenn ihr keine Probleme damit habt, dann werde ich wohl auch einen k&n nehmen, auch wenn dieser ein wenig teurer ist. Da teste ich lieber nicht :)

    bye! marc
     
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich habe auch K&N dropin filter unt bin zuvreden
     
Thema:

JR oder K&n Luftfilter Einsatz?

Die Seite wird geladen...

JR oder K&n Luftfilter Einsatz? - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. K-Sport und Celica T20

    K-Sport und Celica T20: Wer hat aktuell eine offene Bestellung bei K-Sport für die T20 mit Superstrutt? Ich weiss, sie haben 5 Bestellungen, und 2 Besteller kenn ich....
  5. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]