JR oder K&n Luftfilter Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mdsky, 22.09.2003.

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hiho ihrs!

Ich hab mich mal für einen Luftfiltereinsatz (im Weiteren LfE) für die Carina E umgesehen. Habe da auch glatt etwas gefunden. Das Dumme ist nur, dass ich zwei LfE gefunden habe und nun nicht weiss, welcher davon besser sein wird. In den Beschreibungen der beiden LfE steht haargenau das gleiche drinne. Nun dachte ich, ihr hättet vielleicht Erfahrung mit den LfE und könntet mir sagen, welche dieser Beiden Firmen bzw. LfE's besser ist!

Danke danke!

mdsky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Habe einen K&N....keine Probs.

4. djmnm

djmnm Mitglied

Ich auch K&N....
    Acuh keine Probs und mein Schätzchen zieht sogar besser! :]

5. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Danke für die Antworten. Also wenn ihr keine Probleme damit habt, dann werde ich wohl auch einen k&n nehmen, auch wenn dieser ein wenig teurer ist. Da teste ich lieber nicht :)

bye! marc

6. G6-R

G6-R Mitglied

:D Ich habe auch K&N dropin filter unt bin zuvreden

Thema:

JR oder K&n Luftfilter Einsatz?

Die Seite wird geladen...

JR oder K&n Luftfilter Einsatz? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  4. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...