Jpp

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rs-jtp, 13.06.2003.

1. rs-jtp

rs-jtp Guest

Hallo zusammen ,

ich wollte nur bescheid geben das mein Bruder nun doch seine Sachen selber regeln möchte. Nach Rücksprache mit einer Rechtsauskunft darf ich leider nicht den Namen und die Firma JAPANPOWER-Parts übernehmen ohne auch die Vorbelastungen zu übernehmen. Ich habe mit meinem Bruder geredet und gebeten das alle bereits im lager liegende Artikel an die Besteller versandt werden (auch Teillieferungen) ... ich bedanke mich für die zahlreichen mails diese werden nun von meinem bruder bearbeitet

mfg rene schmidt www.japan-tuner.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Na dann bin ich ja mal gespannt 8)

4. dbguru

dbguru Guest

So der shop und die Seite ist wider online mit einer kleinen änderung das ich alle preise für die artikel die ich über den Händler bezogen habe (dem ich einen grossteil des Ärgers zuverdanken habe) raus sind und nur noch per Anfrage bestellt weden. dann kann ich besser prüfen was da ist und wie lange es dauert!! Damit nicht wider Lieferzeiten von bis zu 1 Jahr und mehr kommen!!

Ich bin jetzt auch wider Tel. zu erreichen . Aber Bitte nur zu normallen Zeiten anrufen!! Und nicht mitten in der Nacht!!

Die Kunden die schon lange auf ihre lieferungen warten werden werden alle zufriedengestellt nur geht das alles nicht so schnell wie alle es wollen!!

Die Waren die noch im lager sind werden verkauft und ausgeliefert!!

Und alles was hier schiefgegangen ist war keine böse absicht nur hat nicht alles so geklappt wie ich das wollte!!

MFG

Alexander Schmidt(JPP)

5. tr117

tr117 Mitglied

Hallo Alex ,

es freud mich wieder mal von dir zu "Höhren".

Ich drücke dir die Daumen das es alles wieder in Ordnung kommt :] - und wir alle bald mit noch schöneren Auto´s rumfahren können. ;)

6. dbguru

dbguru Guest

hallo

Also ich werde die Firma andern!! Den Importversand wird demnächst mein Bruder machen und ich werde mich auf das Anpassen und Kopieren der USA Teile(die passen ja eh nicht und damit hat mann dann auch nur Ärger) spezialisieren um diesem ärger mit den Lieferzeiten aus dem weg zu gehen!! Und wie man gemerkt hat bekamm ich beides nicht unter einen Hut!! Aber werde alles sogut wie es geht wider in ordnung bringen!!

Alex

7. #6 Xerox_NCG, 03.11.2003
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

Thema auskarm :

Einfach nur lachhaft

8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich hatte anfangs garned auf's Datum geschaut, wann das gepostet wurde. Aber wie wir jetzt wissen, kam's dann wohl doch anders..... ;)

9. #8 importfan, 03.11.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Amen... :sleep

10. #9 Xerox_NCG, 03.11.2003
    Xerox_NCG

Xerox_NCG Guest

Etwas anders ? Alex hält sich ja eh nie an das was er zusagt oder sogar verspricht ! :]

11. #10 Torsten Riedel, 03.11.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Zumindest hat er nicht - wie letztes Jahr vorhergesagt - einen "seiner" Wagen auf dem 2F2F-Gelände der Antwerpen Motorshow stehen, schade :(
    Von uns standen dieses Mal drei Stück (von sechs unter diesem Motto hingestellten´) dort...

Auf dieser extra abgesperrten Fläche standen folgende Wagen:
    Der originale MITSUBISHI Evo 7 aus 2F2F
    Der originale TOYOTA Supra aus TFATF
    Drei Wagen von uns: gelber Supra BiTurbo, orangener MR2 turbo und grüner MR2 turbo
    Ein MAZDA RX7 turbo von NEMESIS (GB)

Das gab Mal richtig Streicheleinheiten für´s Ego...

12. Bernd

13. #12 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hör ich da wieder ne inoffizielle Info raus :hat2
    Was macht die goldene Supra? Habt Ihr sie schon fertig? Gib mal Infos bekannt :D:D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Bernd

16. #14 Xerox_NCG, 04.11.2003
Thema:

Jpp

Die Seite wird geladen...

Jpp - Ähnliche Themen

1. außenspiegel rechts corolla E12 (JPP)

außenspiegel rechts corolla E12 (JPP): rechter außenspiegel el. einstellbar und beheizt, (inkl. spiegelglas aber ohne kappe), neu original toyota teil, teile-nr. 87910-1H071 passt...
  2. Toyota Modelle USA / JPP Infos

Toyota Modelle USA / JPP Infos: ---------- 1x Estima Hybrid ???? JPP Prospekt (ne art Previa mit Hybrd?) Gesucht: Jahrgang, Typ, Motor (z.B. 2T-G) ---------- Ja, der Estima...
  3. Japan-Tuner.de incl. JPP

Japan-Tuner.de incl. JPP: Bin zufällig auf die Japan-Tuner Seite gestossen und interessiere mich für den Erebunikit für meine Celi, aber die Seite scheint sich mit JPP...