Jordan-Sprecherin bestätigt Test für Ryan Briscoe

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 24.11.2004.

  1. #1 Smartie-21, 24.11.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    http://www.f1total.com/news/04112404.shtml

    (F1Total.com) - Nach der Bekanntgabe des Toyota-Motorendeals mit Jordan wurde es gemeinhin nur noch als Formsache betrachtet, dass Ryan Briscoe in irgendeiner Form bei Jordan untergebracht wird - und nun scheint dies tatsächlich der Fall zu sein. Nächste Woche wird der Australier in Jerez erstmals einen EJ14 testen.

    Jordan-Sprecherin Helen Temple bestätigte dies heute Morgen am Telefon gegenüber 'F1Total.com', konnte aber "aus vertraglichen Gründen" nicht mehr über die Angelegenheit verraten. Auch der genaue Zeitpunkt von Briscoes Premiere im Jordan steht noch nicht fest, das Team aus Silverstone wird jedoch definitiv von Mittwoch bis Samstag in Jerez unterwegs sein - genau wie alle anderen Teams bis auf Minardi.

    Eine Sache konnte Temple aber verraten: "Am Mittwoch wird Christijan Albers fahren." Dies war freilich ohnehin kein Geheimnis mehr, denn der Niederländer hätte schon vor Monaten für Jordan testen sollen, bat aber aufgrund seines DTM-Engagements um einen späteren Termin. Wer neben Albers und Briscoe zum Einsatz kommen wird, ist noch unklar. Logischster Kandidat wäre 'F1Total.com'-Kolumnist Timo Glock.

    Der Test von Briscoe könnte unter Umständen zu einem Stammvertrag bei Jordan führen, schließlich hat Toyota schon vor langer Zeit angekündigt, den Youngster aus der eigenen Nachwuchsschmiede unterstützen zu wollen, wenn auch nicht finanziell. Zwar haben sowohl Toyota als auch Jordan abgestritten, dass ein Briscoe-Engagement Teil des Motorendeals ist, doch das muss nichts bedeuten - gerade in der Formel 1...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jordan-Sprecherin bestätigt Test für Ryan Briscoe

Die Seite wird geladen...

Jordan-Sprecherin bestätigt Test für Ryan Briscoe - Ähnliche Themen

  1. test

    test: bla bla [ATTACH]
  2. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  3. Test

    Test: Test Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden

    Toyota Corolla Verso 2006 Execute: Navi muß ständig bestätigt werden: Ist es normal, das man immer wenn man die Zündung anmacht, die Sprache auswählen und auf Einverstanden klicken? Das ist echt lässtig! Kann man das...