JOM Frontspoiler - YARIS

Diskutiere JOM Frontspoiler - YARIS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hat jemand von euch den Frontspoiler von JOM an seinem Yaris... ??? mich würden mal Bilder interessieren.... ist die stoßstange sehr tief...

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 04.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Hi !

    Hat jemand von euch den Frontspoiler von JOM an seinem Yaris... ??? mich würden mal Bilder interessieren.... ist die stoßstange sehr tief runter gezogen oder sieht man kaum einen unterschied zur originalen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hat die Frau/Freundin von Scholle drauf, sieht sehr gut aus, Du meinst sicher die "RS2"-Look Schürze.

    Würde ich direkt montieren, wenn ich einen Yaris hätte.
     
  4. #3 goozilla, 04.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Hersteller ist dietrich, werden aber nur auf kundenwunsch hergestellt. Lieferzeit laut dietrich 6 wochen.
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 04.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    cool... hat denn noch irgendeiner ein anderes foto als auf der jom seite von der RS-Stoßstange ???
     
  6. #5 Scholle, 04.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich :D

    @ P7er ,----------- ist meine Frau ;)

    Bilder findest du hier ---------Yarisbilder

    wenn noch Fragen zum Anbau sind , dann los :P
     
  7. #6 bundymen, 04.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    RS 2-Front

    Sieht ja echt super aus.! :D
     
  8. #7 webmaster@yaris-tuning.de, 05.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    danke für die bilder... sieht echt cool aus.... kannst du mir trotzdem sagen, ob die tiefer geht als die standart-stoßstange ? schätze schon oder ???
    was für reifen/felgen und was für eine tieferlegung hat deine frau drauf ???
     
  9. #8 Scholle, 05.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Kompliment ;)

    ja sie kommt tiefer die Schürze , nach der Tieferlegung mit H&R Federn 35mm hat sie einen Bodenabstand von 11 cm , ist ausreichend und alltagstauglich

    Felgen :Aluett 6x14 , 175x65 Goodyaer,
     
  10. #9 webmaster@yaris-tuning.de, 05.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    ok, danke.... ich hab 15Zoll felgen drauf... da wird der abstand wohl ein bisschen mehr sein...naja, mal sehen....
    was ist das für eine heckschürtze ??? von welcher firma und wie teuer ???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 05.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die ist von ASD den Preis mußt du selber verhandeln :D , so um die 200,- € :D
     
  13. #11 Holland Yaris, 05.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Mark das solte nicht sein !
    Wen ja dan haste falsche reifen drauf ?(
    Der hohe solte schon gleich bleiben !
    Dan stimt auch dein tacho sonst nicht !

    Peter
     
Thema:

JOM Frontspoiler - YARIS

Die Seite wird geladen...

JOM Frontspoiler - YARIS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...