Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da!

Diskutiere Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich zufällig gestern in Berlin vorbeigekommen bin, hab ich mir gedacht geh ich doch mal da vorbei und schau wie der IQ in echt aussieht...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo, da ich zufällig gestern in Berlin vorbeigekommen bin, hab ich mir gedacht geh ich doch mal da vorbei und schau wie der IQ in echt aussieht - und ich denke es wird ne Bombe!
    Die Vorstellung war gut man konnte sich ihn ansehen zwar niht reinsetzen aber das ist ja auch nicht so schlimm, aber man bekam schon mal ein Kaffe und konnte ihn sich in aller Ruhe ansehen.
    Die Räumlichkeiten waren auch der Hammer überall Bilder vom IQ ein Fernseher, wo man sich nochmal genau über den IQ informieren konnte und alle Wände waren knall Lila und die Möbel und der Rest passte alles zusammen und war stimmig.
    Aber genug der vielen Worte ich lass mal ein paar Bilder sprechen, es sind zwar nur wenige und keine besonders guten da es sehr eng war aber hier!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Johns

    Ich war am Dienstag auch dort und muss sagen, ich find die Promotion total klasse. Ach ja, die Promotion-Mädels sind auch total nett :D

    Lg Michel
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    RE: Johns

    jaa :D:tongue:
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ach so das hässliche Teil stand bei Toyota in Paris am Champs Elysee. Während Renault und Citrön Ihre Rennsport Historie abfeiern und Peugeot paar nette Konzeptautos austellt, bei Toyota so ein unförmiges Ding zu sein. Na Prost Mahlzeit.

    Es gab ma ne Zeit da hat Toyota noch richtige Autos gebaut :D

    Cheers
    D
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja das ist halt genau das, was für die Stadt ausreicht und optimal ist und für die Muttis und Omas genau das richtige :naughty
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    Das ist nen richtiges Auto, und Muttis oder Omas fahren Yaris, aber nicht IQ. :D

    Find den Wagen immer besser!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ArgonautGR, 14.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hmm.... ich finde den auch cool.... für aktuelle Toyota Verhältnisse. :D
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dito. :]
     
Thema:

Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da!

Die Seite wird geladen...

Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...