Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celios, 14.09.2008.

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo, da ich zufällig gestern in Berlin vorbeigekommen bin, hab ich mir gedacht geh ich doch mal da vorbei und schau wie der IQ in echt aussieht - und ich denke es wird ne Bombe!
    Die Vorstellung war gut man konnte sich ihn ansehen zwar niht reinsetzen aber das ist ja auch nicht so schlimm, aber man bekam schon mal ein Kaffe und konnte ihn sich in aller Ruhe ansehen.
    Die Räumlichkeiten waren auch der Hammer überall Bilder vom IQ ein Fernseher, wo man sich nochmal genau über den IQ informieren konnte und alle Wände waren knall Lila und die Möbel und der Rest passte alles zusammen und war stimmig.
    Aber genug der vielen Worte ich lass mal ein paar Bilder sprechen, es sind zwar nur wenige und keine besonders guten da es sehr eng war aber hier!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Johns

Ich war am Dienstag auch dort und muss sagen, ich find die Promotion total klasse. Ach ja, die Promotion-Mädels sind auch total nett :D

Lg Michel

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    RE: Johns

jaa :D:tongue:

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ach so das hässliche Teil stand bei Toyota in Paris am Champs Elysee. Während Renault und Citrön Ihre Rennsport Historie abfeiern und Peugeot paar nette Konzeptautos austellt, bei Toyota so ein unförmiges Ding zu sein. Na Prost Mahlzeit.

Es gab ma ne Zeit da hat Toyota noch richtige Autos gebaut :D

Cheers
    D

6. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja das ist halt genau das, was für die Stadt ausreicht und optimal ist und für die Muttis und Omas genau das richtige :naughty

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Das ist nen richtiges Auto, und Muttis oder Omas fahren Yaris, aber nicht IQ. :D

Find den Wagen immer besser!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ArgonautGR, 14.09.2008
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hmm.... ich finde den auch cool.... für aktuelle Toyota Verhältnisse. :D

10. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dito. :]

Thema:

Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da!

Die Seite wird geladen...

Johns Appartement – der Toyota iQ feiert sein Debüt und ich war da! - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...