Johnny Cash.....Hurts......und Bauhaus..... (Musik für Ältere hier)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 03.06.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich würde mich zwar nicht "zu den älteren Hier" zählen - es geht aber nichts über das Original!

    Da bekomm ich jedesmal eine Gänsehaut 8)

    EDIT:
    Das Original ist ja gar nicht von Johnny Cash?

    OK, dann ist die Coverversion von ihm aber die Beste ;)
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die letzten paar Alben (3 oder 4 ???) hab ich mir alle gekauft.
    Wie hießen die noch... Americans oder so :D

    Naja liegen im Auto....8)
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
  6. #5 ~ Fox ~, 05.06.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na, die ist uralt und vom Trent (Nine inch nails).
    Aber die genannte Coverversion ist nicht schlecht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Trent hat in einem interview mal gesagt das die Version von Cash besser ist als seine. :D
     
  9. #7 AndreLei, 06.06.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da hat er ausnahmsweise auch recht. Es gibt nicht viele gute Coverversionen, aber bei Hurt hat Johnny Cash einfach alles richtig gemacht.

    @ Sushi: American Recordings heißen die letzten 5 Alben. Absolut zu empfehlen.
     
Thema:

Johnny Cash.....Hurts......und Bauhaus..... (Musik für Ältere hier)

Die Seite wird geladen...

Johnny Cash.....Hurts......und Bauhaus..... (Musik für Ältere hier) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...