Jochen Schweizer Geschenk

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Yaris93, 31.10.2011.

1. #1 Yaris93, 31.10.2011
    Yaris93

Yaris93 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Hallo Leute,

ich hatte die Idee das Jochen Schweizer VLN-Wochenende am Nürburgring zu verschenken.
    Doch jetzt Frage ich mich ob sich das lohnt, denn eine normale Karte kostet 12,-€ so wie ich das erfahren habe und das JS-WE soll 160,-€ kosten.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr meint das sich das lohnt, mit den Extras, oder einer von das sogar schonmal gemacht hat.

Schöne Grüße
    Yaris93

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

es ist die frage, worauf steht der/die beschenkte, als motorsportfreak reicht die 12 euro version, wer auch auf nette mahlzeiten und so ein schnickschnack steht, der ist bei dem schweizer gut aufgehoben.

was ist denn bei dem paket alles enthalten ?

cu udo

4. #3 Yaris93, 01.11.2011
    Yaris93

Yaris93 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Ja, in dem Paket ist enthalten: das Rennen, Zutritt zum Fahrerlager (was auch bei der 12,-€ Version ist), Übernachtung in einem 3 Sterne-Doppelzimmer, Frühstück.
    Das wars eigentlich.
    und der Beschenkte ist schon ein Motorsportfreak:D will schon länger zur VLN, hat es immer nur verpasst :sleep

5. udo

udo Moderator

buch selber ein zimmer (zwischen 30 und 60 euro) und e karten bekommt man immer am eingang. freitagsabends spendierst du dem beschenkten ein schnitzel bei christa (10,90) und schon haste mehr als die hälfte gespart :)

cu udo

6. #5 Yaris93, 01.11.2011
    Yaris93

Yaris93 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Ok, :D
    danke für den Rat :)
    ist das nicht sogar ein bisschen persönlicher?

Grüße
    Yaris

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 01.11.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    JS is in der Regel viel(!) zu teuer... Auf der JS Seite Angebote raussuchen, per Google Ansprechpartner fürs Event raussuchen und direkt dort anrufen... Spart locker 50%! ;)

9. #7 Yaris93, 01.11.2011
    Yaris93

Yaris93 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    da könntest du wahrscheinlich recht haben.
    Danke für eure Tipps.

Thema:

Jochen Schweizer Geschenk

Die Seite wird geladen...

Jochen Schweizer Geschenk - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  4. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  5. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)