Joa...hallooo erstmaaal...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von lunatik, 06.04.2007.

  1. #1 lunatik, 06.04.2007
    lunatik

    lunatik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja...da bin ich nun.

    Ich war schon ein paar mal früher in diesem Forum angemeldet, als "Redwitz"... oder "Reddich"...und so weiter. Damals war ich vielleicht 15, 16 und voll in meinem MR2 SW20 Rausch... nun bin ich aber hier, weil ich einen Toyota fahre und mich gerne am Forenleben beteiligen will.

    Naja erstmal paar Sachen zu meiner Person. Mein Name ist Hasan, wie man hört bin ich also Türke, ich komm aus dem schönen Lichtenfels (wo ich auch geboren bin) in Oberfranken. Ich bin 18 Jahre alt, werde im August 19. Ich besuche derzeit die Realschule, 10. Klasse und werde nächstes Jahr hoffentlich auf die Fachoberschule gehen, um später irgendwann Journalismus studieren zu können. Ich bin deswegen (zwecks Erfahrung sammeln) auch freier Mitarbeiter der Bayerischen Rundschau, einer lokalen Zeitung.
    Meine Hobbys sind Musik machen (Rap...), viel über Autos lernen (da unser Computerladen direkt neben dem Gelände eines Freundes unserer Familie, der Autos verkauft und ne Halle hat, steht, kann ich viel lernen) und natürlich Sätz mit vielen Kommas und Nebensätzen schreiben ;).
    Ich bin früher einen gelben Nissan 100NX gefahren, den ich allerdings durch einen selbstverschuldeten Unfall in Folge jugendlichen Leichtsinns verloren habe. Jetzt fahre ich (ab nächste Woche) eine T18 STi, wie auch meine Eltern (nur fahren die halt eine GTi, schon ihre zweite). Wir hatten schon mal eine schwarze GTi, die hat meine Mutter aber in einem Unfall letzten Samstag geschrottet.. mein Vater hat zwei Tage später sofort eine neue GTi angeschleppt ("Ich liebe das Auto einfach")... ich glaube das kommt daher, dass er früher ne Rallye-Version der T18 fahren durfte, wenn auch nur kurz von einem Ort zum anderen.
    Egal.
    Auf jeden Fall freue ich mich über lustige Stunden hier im Forum, werde wenn es die Zeit erlaubt auch mal an nem Treffen teilnehmen.

    Zu meinem Auto:
    Es ist eine runtergenudelte T18 STi mit 170.000km aufm Tacho und ausgeblichenem Rot. 105PS, was für mich mehr als ausreicht, auch wenn ich GTI-156-PS verwöhnt bin. Ich habe sie für 1200¬ gekauft von eine guten Bekannten, der mit Autos handelt. Nächste Woche melde ich sie an. Sie ist ausm Jahr 93 und eigentlich in einem guten Zustand, sehr sauberes Auto. Sie ist schon tiefergelegt und die originalen 15"-Felgen sind natürlich auch dabei, inklusive noch gut erhaltener Reifen.

    Hier nun ein paar Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht doch ganz i.O. aus oder? Für 1200¬ kann ich mich nicht beschweren. Nach eine ordentlichen Wäsche und Politur sieht der dann auch wieder super aus.

    Any questions left? No? Ok!
    Also, schönen Tag noch,
    Hasan!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 06.04.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Viel Spass hier im Forum und mit deiner neuen Celi ;)
     
  4. #3 Redfire, 06.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum....!

    -Frisch vom Ring mit leichtem Sonnenbrand im Gesicht-
     
  5. #4 Neomaxx, 10.04.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    na das nenn ich doch mal eine Mustervorstellung!

    Schön übersichtlich, und das wichtigste (und leider nicht das selbstverständlichste):

    du kannst lupenreines Deutsch (schreiben)! da können sich hier mal viele Leuten eine dicke Scheibe davon abschneiden!

    Alles schön mit Komma und Punkt sauber getrennt! so muss das sein! Respekt!

    Ich sehe es schon kommen: Nur durch Hilfe von Türken lässt sich unser Pisa-Schnitt verbessern! :D

    Leute, nehmt euch ein Beispiel! :]

    PS: Viel Spaß mit deiner Celica. Ich komme übrigens aus dem Klein-Istanbul Neustadt bei Coburg, und meine Nachbarn sind die nettesten Türken überhaupt :D
     
  6. #5 lunatik, 11.04.2007
    lunatik

    lunatik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich dich schon mal in Küps oder so gesehen. Jedenfalls kenn ich deine Celica :)

    Morgen früh/in 4-5 Stunden meld ich mein Baby an!
     
  7. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. Echt ein nettes Teil. :)
     
  8. timber

    timber Guest

    Sollte ich mal ein Auto verschrottet haben wollen, wende ich mich an dich und deine Family :P
     
  9. #8 Christian RA40XT, 20.04.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Willkommen !!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 20.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Willkommen auch von mir!

    Bin mal gespannt, wie Dein Lack nach einer Politur aussieht. Nimm am besten etwas für ausgeblichene Lacke.
    Zeig dann noch mal Fotos, würd mich mal interessieren, was da noch rauszuholen ist.
     
  12. #10 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guenstig und gut in Schuss muss ich noch sagen.... Wenn ich bedenke wieviel ich schon in meinen E9 gesteckt habe koennte ich mir ein paar deiner Celis kaufen ;(

    Aber viel Spass damit.... Und schoen viel schruppen, auch im innenraum!!! damit der nochmal glanz bekommt!! :]
     
Thema:

Joa...hallooo erstmaaal...