JL AUDIO 13W6V2 in YARIS ????

Diskutiere JL AUDIO 13W6V2 in YARIS ???? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mir einen JL AUDIO 13W6V2 gekauft, hat jemand so ein Teil schon in einen Yaris gebaut? Wenn ja, wie ?????? Und wo habt Ihr die...

1. #1 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

Hififranke Junior Mitglied

Hallo, ich hab mir einen JL AUDIO 13W6V2 gekauft, hat jemand so ein Teil schon in einen Yaris gebaut?

Wenn ja, wie ??????

Und wo habt Ihr die Endstufen verbaut?

Danke für Hilfe !!

Grüße Rene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sollte doch kein ding sein.
    ne kiste bauen und ab in kofferraum.

und bei der endstufe kommts drauf an wie groß die is ;)
    die würde evtl untern beifahrersitz passen

greetz

4. #3 ACR-Bamberg, 06.03.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Könnte sogar anbieten einen im geschlossenen Gehäuse Probezuhören. Hab welche da. Endstufe dazu würde ich schon nen gutes, sauberes kw drauf geben. Dann machts richtig Laune.

Gruß
    Ralf

5. #4 1.0vvti, 06.03.2007
    1.0vvti

1.0vvti Guest

Also ich hab in meinem Yaris einen 10W3V2- D2 ich habe die reserveradmulde mit gfk ausgekleidet und bitummatten mit eingearbeitet ... Da habe ich ihn halt mittels GFK reingesetzt ;)
    dein woofer dürfte so in 30 litern spielen da müsstest du mal gucken wieviel liter in deine reserveradmulde passen ;) und ich würde ihn in einem geschlossenen gehäuse spielen lassen, klingt meines erachtens nach besser ;)

6. #5 Hififranke, 06.03.2007
    Hififranke

Hififranke Junior Mitglied

Ich hab gestern mal den Sub betrachtet, danach meinen Koferraum, und ich weiss nicht, wie das da reinpassen soll. Ich glaub ich sollte nen kleineren kaufen und den 13W6v2 wieder verkaufen. der Koferraum hat grad mal 38 cm Breite.

Oder habt Ihr Bilder von Einbauten?

Danke und Gruß Rene

7. #6 ACR-Bamberg, 06.03.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Wie gesagt ich hab da welche im Gehäuse da, einfach mal einen rein stellen und sehen wie es passt.........

Kommts ja aus der Gegend.

Gruß
    Ralf

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JL AUDIO 13W6V2 in YARIS ????

Die Seite wird geladen...

JL AUDIO 13W6V2 in YARIS ???? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...