JL Audio 12W3V2 Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von seroga1988, 23.11.2006.

  1. #1 seroga1988, 23.11.2006
    seroga1988

    seroga1988 Guest

    Wolte mal fragen ob sich einer mit Belastungsgrenzen vom 12W3V2 auskennt.
    Ist es bedenklich zwei von den subwoofern laut Hersteller je 300RMS
    mit einer Signat m1800 mit 1kw rms 1ohm monoblock, zu betreiben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also 1 kW für beide... soll heißen 500 Watt RMS pro Woofer?
    Kein Problem... die JL machen wirklich SEHR viel mit...
    Aber bissl aufpassen, die Ohren und die Nase in die Luft recken sollte man(n) sowieso immer...
     
  4. #3 seroga1988, 24.11.2006
    seroga1988

    seroga1988 Guest

    danke für die antwort!
    Ja es sind je 500 watt pro Woofer.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich kein Problem.... Machen.
    (BTW: Habe den neuen 12W3v3 beispielsweise mit Endstufen von 300 Watt bis über 1 kW getestet. Alles save... hat immer super gespielt... alles bestens... und meine Erfahrungen mit dem Vorgänger (also dem v2) waren nicht anders...) Do it!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JL Audio 12W3V2 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

JL Audio 12W3V2 Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...