Jimi Blue - Billo Dreck Schrott Dance

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 02.04.2009.

  1. #1 dei Mudder, 02.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall besser als das original :D :D
     
  4. #3 dei Mudder, 02.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    find ich och :D :D :D
     
  5. #4 Celicat20Chris, 05.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahahahahha :D :D :D
     
  6. #5 rebellpk, 05.04.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist (war) das? ?(
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die frage ernst meinst:

    das ist der sohn vom Uwe Ochsenknecht... und der nenn alle seeine kinder so komisch:rofl

    der bruder von dem kerl heist Wilson Gonzales :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    falls du das auf die neuen interpreten beziehst, dass sind "Die Geronten" .. die haben einigen liedern ein etwas anderes liedgut beschert! ;)

    nebenbei bemerkt find ich die Stimme des Sängers im Refrain echt gut!
     
  10. #8 dei Mudder, 12.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Jimi Blue - Billo Dreck Schrott Dance

Die Seite wird geladen...

Jimi Blue - Billo Dreck Schrott Dance - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

    Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

    Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player

    Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player: Wegen Umstellung biete ich hier meinen Pioneer BDP-51 FD Blu-Ray Player an Der Player ist technisch, wie auch optisch, Top. Es wurde letzte...