JGTC 500 Lexus

Diskutiere JGTC 500 Lexus im Motorsport Forum im Bereich Toyota; [IMG] Da hier auch einige an der JGTC Intressiert sind, hier einige Infos zum ersten Saisonrennen. Die Toyota Supras werden nun durch Lexus SC430...

  1. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Da hier auch einige an der JGTC Intressiert sind, hier einige Infos zum ersten Saisonrennen.
    Die Toyota Supras werden nun durch Lexus SC430 ersetzt. Es fahren immer noch einige Supras mit, diese sollen aber in Zukunft auch durch SC430 ersetzt werden. Der erste Einsatz dieses Autos war sehr erfolgreich. Andre Lotterer und Juichi Wakisaka entschieden das erste Rennen für sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Year wie geil ist das denn!!!
    Ich habe mich soch einige Zeit gefragt wann den die Supras in der JGTC abgelöst werden.
    Und der SC sieht ja echt hammer geil aus.
     
  4. #3 gt4stef, 11.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass die JGTC bei uns kein Schwein überträgt bzw. überhaupt kennt...
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da haste wohl recht! ist echt schade :]

    btt: das auto ist echt geil.
    kann man annehmen das der 5 liter hubraum hat statt den 4.3, weil der ja 500 lexus heißt? oder heißt nur die rennserie so??

    greetz
     
  6. #5 gt4stef, 11.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Rennserie heißt so... da gibts ja auch JGTC 300 oder?
     
  7. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich wurde die Serie umbenennt. Heisst jetzt nicht mehr JGTC sonder Super-GT. Also heissen die Klassen auch Gt300 und GT500. Die Zahlen sind soweit ich weiss aber PS bezogen und nicht Hubraum bezogen. So ist die GT500 Klasse auf 500 PS limitiert. Was genau für Motoren zum Einsatz kommen, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiss da ein anderer mehr.
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    aiihhh, dann weiß ich bescheid! thx
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    hi, die haben ne gute webpage wo alles in englisch erklärt wird.

    motoren sind freigestellt, kannst quasi machen was man will nur eben die 500 ps stehen. angefangen haben die supras mit dem 2 liter 3sgte und letzte saison fuhren die supras mit dem 4,3 liter 8 zylinder, dieser ist nun auch in dem lexus verbaut.

    welche motoren die mitbewerber fahren weis ich aktuell leider nicht.

    übrigens motors TV überträgt die rennen, bzw zeigt sie im programm.

    cu udo
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    3sgte?? lol, der is doch in der t20 gt4 drinne, oder ?(

    motors tv kommt aber nicht im öffentlichen fernsehen, oder?? bei premiere oder so?

    greetz
     
  11. #10 moetterking, 11.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    "Motors TV" heisst der Sender ;)
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    den man mit schüssel empfängt, wa?
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So und nicht anders... :] :] :]
    Ich bestelle mir in den USA immer die DVDs mit nem schönen Jahresüberblick. Einfach die schnellste und coolste GT-Serie der Welt.

    Vorallem das die GT-300 und GT-500 gleichzeitig auf der Strecke sind ist einfach super. So laufen die "Großen" nach wenigen Runden auf die GT-300er Klasse auf und es wird wieder spannend. :D
     
  14. #13 gt4stef, 11.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    So wie F1 vs. Formel Ford... waäre auch lustig :D
     
  15. #14 moetterking, 11.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist aber PayTV.

    Aber meiner Meinung nach der "ultimative" Sender, wenn es um Motorsport geht.

    site/home.php?lg=2
     
  16. #15 WONDERMIKE, 11.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    macht eindeutig mehr Sinn als ein schweres 2jz Schwein, macht Toyota aber eh schon seit Ewigkeiten so ;) die Castrol Supra bei Gran Turismo 1 hatte auch einen 3sgte(hat natürlich mit dem Original nicht viel mehr als den Namen gemeinsam)
     
  17. zack

    zack Guest

  18. zack

    zack Guest

  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja, das hab ich auch schon mal gelesen ... ich wusste schon das der motor da drinne is, ich wußte nur nichtmehr von welchem modell der kam!

    trotzdem thx :))

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Jo der ist hübsch. Den kann man auch bei GT4 fahren.
     
Thema:

JGTC 500 Lexus

Die Seite wird geladen...

JGTC 500 Lexus - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...