Jevil - besser spät als nie

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jevil, 15.08.2006.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen mein Forum,

    schon ewig dabei und immer schön brav anonym gelieben :D

    Also, eigentlich heisse ich Jens, bin 24 und wohne im schönen Sauerland.
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik beendet und arbeite nun als Entwicklungsingenieur.

    Seit meinem 18ten Burzeltag fahre ich eine recht seltene E10-Limo, die wohl innerhalb der nächsten Zeit einem Mitsu L200 oder Pajero Sport weichen wird.
    Dann ist die Kleinwagenzeit vorbei :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jevil - besser spät als nie

Die Seite wird geladen...

Jevil - besser spät als nie - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...