Jevil - besser spät als nie

Diskutiere Jevil - besser spät als nie im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallöchen mein Forum, schon ewig dabei und immer schön brav anonym gelieben :D Also, eigentlich heisse ich Jens, bin 24 und wohne im schönen...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hallöchen mein Forum,

schon ewig dabei und immer schön brav anonym gelieben :D

Also, eigentlich heisse ich Jens, bin 24 und wohne im schönen Sauerland.
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik beendet und arbeite nun als Entwicklungsingenieur.

Seit meinem 18ten Burzeltag fahre ich eine recht seltene E10-Limo, die wohl innerhalb der nächsten Zeit einem Mitsu L200 oder Pajero Sport weichen wird.
    Dann ist die Kleinwagenzeit vorbei :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jevil - besser spät als nie

Die Seite wird geladen...

Jevil - besser spät als nie - Ähnliche Themen

1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  4. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...