Jetzt wirds ernst 4agze Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dbguru, 17.11.2001.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo Leute

    Nachdem wir den sc motor in meinen reserve aw11 gebaut haben war ich von der leistung nicht so angetan!!!

    Also wer hat berichte üder twin shager aw11`s
    oder SC 20V

    Laderad und Wellen ist nicht das problem!!

    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 17.11.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dennis B, 17.11.2001
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt?? hab ich das richtig verstanden, hast du dir nun einen 4agze eingebaut???? hab auch laaange mit dem gedanken gespielt, aber wo soll man den her bekommen... und du bist mit dem ding nicht zufrieden??
    mfg
    Dennis B.
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Na der schub ist schon da aber das reicht mir nicht also muss noch was leistung her

    Den motor habe ich aus USA

    gruss alex

    ps fensport in england müsste noch einen haben mit 186BHP!!!!!!!!!!

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. #5 FalkeST185, 18.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch das Steuerteil für den Roots??


    Gruß Falk
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss Dir den Ladeluftkühler aus der Celica Turbo ST165 drauf. Habe ich mal in Dänemark gesehen und der Typ schwörte darauf. Hätte massiv was gebracht.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Marc: Nö der LLK ist bei der ST165 Wassergekühlt.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dbguru

    dbguru Guest

    Das mit dem Ladeluft kühler ist gut werde ich machen

    Die haube geht eh nicht zu muss mir noch die vom SC hollen

    habe heute wider schöne Kataloge aus USA bekommen und da gibts schöne sachen [​IMG] [​IMG]

    gruss alex
     
  11. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Dann muß aber doch auch der Lufteinlaß in der Haube verändert werden, oder nicht?

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
Thema:

Jetzt wirds ernst 4agze Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds ernst 4agze Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...