Jetzt schlägts wieder mal 13! BM1 Supra Spezialumbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 26.09.2002.

  1. #1 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute nach einer Anfrage bei mir stelle ich für Euch alle das Ergebnis meiner Suche hier vor.

    Wie es aussieht kann ich nicht nur für den E9 Corolla noch BodyKits der damaligen Firma B+M bessorgen, sondern auch noch einen Kit für diesen brutalen Breitbau Kit für die Supra.

    [​IMG]<br />[​IMG]

    StorryBoard des Herstellers:<br />Der BM1 - das Sportwagen Sondermodell - exclusiv - sportlich - elegant

    Etwas Besonderes ist er schon der BM1 Sportwagen.<br />Auf der bewährten Basis des Supra 3.0i Turbo mit erprobter technik haben wir mit meisterlichem Handwerk einen Sportwagen der Extra-Klasse geschaffen.

    Ausstattung...alles inclusive, wenn man von einigen individuellen Wünschen, wie Velour-Schalensitze (Serie) oder Leder (Extra), wie 5gang-Sportgetriebe mit selbständig sperrenden Differential (Serie) oder Automatik (Extra) jedoch mit Tempotronic für beide als Serie, einmal absieht. Sollten Sie nicht mit offenen Wagen fahren können, so sorgt eine Klimaanlage für die angenehme Temperaturregelung im Innenraum. Komfort und Leistung sind beim BM1 Sportwagen eins.

    Der 3.0i Turbo-Motor kann mit seiner 24 Ventil-Technik in unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten werden. Mit dem B+M Leistungssteigerungskit 302 können Sie die Leistung bis max. 242KW (330PS) steigern. Mit dem neuen Kit 430 ist eine Leistungssteigerung bis 316KW (430PS) möglich. Sie entscheiden durch individuelles Nutzen des Leistungscomputers, wieviel Leistung Sie brauchen. Eine eigens für diesen Wagen entwickelte Sportauspuffanlage mit geregeltem Kat gehört zum Motor Kit. Der BM1 beschleunigt in weniger als 6 Sekunden von 0 auf 100KM/h. Das 6-Rohr-Endteil bring den richtigen Sound.

    Sportlichkeit und Sicherheit bietet ein speziell auf diesen Fahrzeug abgestimmte Fahrwerk, das höhenvertsellbar und während der Fahrt elektronisch einstellbar ist. Es garantiert optimalen Fahrkomfort und perfekte Straßenlage.

    rad und Reifen sind die direkte Verbindung zur Straße und müssen Kraft optimal übertragen und dem Fahrzeug Sicherheit geben beim Bremsen und beim Überholen und und und ...<br />Vorderachse: B+M LM Felge 9x17 mit 255/ 45ZR<br />Hinterachse: B+M LM Felge 13x17 mit 335/35

    Über den BM1 Sportwagen wissen Sie jetzt, was man über den Wagen wissen sollte. fahern müssen Sie Ihn jetzt noch.....

    (Auszüge aus dem PromotionCover des Herstellers B+M)

    Für den LeistungsteigerungKit, sowie LM-Rad habe ich keine Möglichkeit zur Zeit zubeziehen.

    Den kompletten Breitbau-Kit kann ich unter Umständen 1x bessorgen. Der Anbau erfolgt auf eigenen Kosten. Schweiß und Spachtelarbeiten sind zur Folge!

    Keine Plastikteile zum ranschrauben!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 26.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    *sabber*

    Gruss EyeKeyFun_P7

    <br />Project: 4A-GE. :)
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    D.h. man kann diese Supra wieder kaufen? Oder nur das Bodykit?
     
  5. #4 Grizzly, 26.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Mal ganz ehrlich ..... <br />Ich mag es nicht !<br />Ich will NUR die Heckschürze.

    Gruß Grizzly
     
  6. #5 Goorooj, 26.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir überlege, was alleine eine b+m lippe kostet...

    dafür bekomme ich bestimmt eine mkiv...
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tut mir leid, aber die sieht aus wie die ganzen Zuhälterkarren wie Mercedes 560 SEC mit Königverbau und so weiter.

    Total peinlich, auch zu der Zeit wo sie entwickelt wurden. Und von vorne siehts aus wie ein Ferrari für Arme, von der 6 Rohr Auspuffanlage ganz zu schweigen, jeder weiß doch das 4 Rohre das absolute Maximum sind, was noch (je nach Auto) gut aussehen KANN.
     
  8. #7 Smeagol, 26.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die orginale Supra dreimal besser
     
  9. #8 Blown Supra, 26.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    schließe mich Smigel und -=[P7er]=- an.<br />original tausendmal schöner und der wide-bodykit sieht aus wie ende der 80er die zuhälterkisten ...

    [ 26. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  10. #9 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Fahrzeug bekomm ich nicht!<br />Nach möglichkeit vielleicht den BodyKit.
     
  11. #10 TheDriver, 27.09.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... wers braucht... da lieber die original supra. Der kit gefällt mir genauso wenig wie die Rieger breitbausätze für golf & co.
     
  12. #11 Supra_MA70, 30.09.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    An Heckschürze inkl 6-Rohr-Anlage hätte ich Interesse, auch an Frontschürze. Der Extrem-Breitumbau gefällt mir nicht. Mit meinen breiten Rädern 235,255/17 muß man eh schon aufpassen, daß man die Supra nicht über die Bordkanten zerrt.
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hmmm über die Optik kann man streiten.. aber eins ist klar.. mit den 335er Hinterrädern reisst man riessige Löcher in die Kasse wenn mal neue Gummies fällig sind. Vom Leistungsverlust reden wir mal garnicht...
     
  14. #13 Andreas-M, 01.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Deshalb wohl auch dieses Tietelbild aus dem Test "Auto-Motor-Sport" von 1990... :D

    <br />[​IMG]
     
  15. #14 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Die Frontlippe von B+M is OK, hab ich dran.<br />Sauteuer det Ding (ca. 800.- DM). Hat sich aber gelohnt.<br />Der Breite Kitt sieht schlichtweg SCHEISSE aus! :(
     
  16. #15 Corollamark, 03.10.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :D :D :D "Schlampenschlepperoptik" :D :D :D
     
  17. #16 Corolla HB E9, 03.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Mir gefällt der Super-Breite-Kit auch nicht
     
  18. #17 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also. Hab vom Lieferanten die Aussage bekommen, das er diesen Kit leider doch nicht mehr liefern kann. Schade, war aber vielleicht einen versuch wert!<br />(Wobei er mir genauso wenig gefällt wie den meisten hier. Aber so kommts schon recht cool irgendwie)

    Die Heckschürtze paßt natüröich nicht ohne die Seitenverbreiterungen!<br />TEC wie Auspuff, LeistungsKit usw. wird sowieso nicht mehr geliefert. Ebefalls laut Hersteller!
     
  19. #18 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />das nennst du breitreifen? das ist fast serienausstattung... ROFL
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />möchte zu gern mal wissen wie du die frontlippe dranbekommen hast, ohne die breiteren kotflügel zu benutzen...
     
  22. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Die Front passt auch ohne breitere Kotflügel. Die beginnen erst danach breiter zu werden.
     
Thema:

Jetzt schlägts wieder mal 13! BM1 Supra Spezialumbau

Die Seite wird geladen...

Jetzt schlägts wieder mal 13! BM1 Supra Spezialumbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?