Jetzt reichts ! FAQ

Diskutiere Jetzt reichts ! FAQ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Da hier keiner in der Lage ist eine FAQ zu machen, nehm ich das jetzt in die Hand.<br />Es wäre toll wenn jeder der mal ein Problem mit seinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Da hier keiner in der Lage ist eine FAQ zu machen, nehm ich das jetzt in die Hand.<br />Es wäre toll wenn jeder der mal ein Problem mit seinem Schätzchen hatte, mir eine Email schickt an <br />[email protected]<br />wo dann folgendes drinsteht.<br />---------------<br />Fahrzeug (T18, T19) Celica, Carina<br />BJ.<br />Problem<br />Problemlösung

Ich werde diese dann in eine FAQ verarbeiten. <br />Das Grundgerüst hab ich schon.

Also bitte alle Probleme zu mir :D <br />inkl. Lösung.<br />Vielleicht erklärt auch einer hier so wie man Bremsklötze wechselt etc.

Also jetzt bitte fleißig mailen.

Danke<br />Michi

2. Anzeige

schau mal hier: Jetzt reichts ! FAQ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Haste wieder ne Krise? :D :D

4. Gast

Gast Guest

Nein.<br />Nur endlich das Grundgerüst fertig. <br />Nun brauch ich nur noch Probleme und Lösungen.<br /> :)

Anmerkung der Red. <br />Alle Modelle sind gefragt! 8)

5. #4 Andreas-M, 27.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Probleme bekommt man doch schneller als man denkt, da brauch man doch nicht noch extra welche wünschen... ;)

6. #5 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hab Dir schon etwas geschickt.

Mfg

Jürgen :) :)

Thema:

Jetzt reichts ! FAQ

Die Seite wird geladen...

Jetzt reichts ! FAQ - Ähnliche Themen

1. Celica t20 Ledersitz Update, Beifahrersitz reicht auch

Celica t20 Ledersitz Update, Beifahrersitz reicht auch: Hallo, Habe es geschafft die Polster meines eigenen Beifahrersitzes auf den Fahersitz zu bauen mit mittlerem Aufwand und jetzt ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.