Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von addiction, 22.10.2015.

  1. #1 addiction, 22.10.2015
    addiction

    addiction Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit,

    habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über.

    Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie umlackiert oder ähnliches.
    Soll heißen, der Stern ist poliert (wie bei den normalen G6-Felgen) und das Bett ist anthrazit Kräusellack.

    Maße der Felgen: 15x6JJ, ET 39. Sind auf jedem Corolla E11 eintragungsfrei (kann hier bei Bedarf eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes mitgeben, da sind sie von Werk aus mit eingetragen).

    Zustand würde ich sagen eine glatte 2. Der Klarlack ist an ein paar Stellen leicht angegriffen, es sind aber keine Bordsteinschäden oder andere grobe Mängel vorhanden. Die Nabendeckel sind alle 4 dabei.

    Auf den Felgen ist ein Satz Dunlop SP Sport (DOT0905), also Sommerreifen, in 195/55/R15 aufgezogen. Profiltiefe 4 - 5 mm, Zustand sehr gut. Sie sind nicht mehr die jüngsten wie man an der DOT sieht, spröde oder porös ist dennoch nichts.

    Hier jetzt noch Bilder:

    Erstmal alle zusammen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann jede einzeln:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dann habe ich die einzelne Felge, welche meiner Ansicht nach im SCHLECHTESTEN Zustand der vier ist, mal aus dem Keller getragen, um die Klarlackschäden bei Tageslicht vielleicht etwas besser ablichten zu können. Man sieht damit auch gleich noch die Reifendaten und mal Details von polierten/mit Kräusellack versehenen Bereichen. Wie gesagt, die anderen drei Felgen sind in noch besserem Zustand, eine hat gar keine Klarlackschäden und eine nur sehr kleine, einzelne. Die dritte sieht ungefähr wie die auf den Fotos aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild vom Profil, ist bei allen vier etwa gleich:

    [​IMG]

    Standort der Felgen ist in Leipzig. Versand wäre Prinzipiell auch machbar, ist aber teuer und dauert ne Weile. Abholung wäre schon bevorzugt.
    Preislich habe ich mir 250 € VB vorgestellt. Schließlich sind sie sehr selten, und in dem recht guten Zustand sowieso.

    Preis: 250 VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Die Seite wird geladen...

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...