[jetzt mit bildern]habe heute eine total abgefuckte ae86 entdeckt!

Diskutiere [jetzt mit bildern]habe heute eine total abgefuckte ae86 entdeckt! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ich war heute abend beim händler auf dem gelände um mal ein wenig bei der konkurrenz zu schauen :D was erblicke ich da? eine saumäßig...

1. 6pack

6pack Mitglied

ich war heute abend beim händler auf dem gelände um mal ein wenig bei der konkurrenz zu schauen :D
    was erblicke ich da?

eine saumäßig erleichterte ae86, bestimmt nicht mehr besonders gut in einigen details, aber doch noch so, daß sie nicht total auseinander fällt.

ein paar eckdaten:

bj 85
    total leergeräumt, offenbar nur für rennen
    selbsgeschweißter stahlkäfig (recht weit verzweigt)
    kein amaturenbrett, alles selbstbau, nur instrumente ohne tacho

schmiedekolben
    45er vergaser
    160ps
    total tief (s-klasse federn)
    stahlräder niederquerschnitt
    alle scheiben in plexiglas (bis auf frontscheibe)
    rolllack

ich weiß jetzt nicht, ob der zu verkaufen ist (im wagen ist aber soetwas wie ein verkaufsschild)

auto steht im raum dortmund!

edit, vielleicht kennt den ja einer:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    kannst du mir evtl die telefonnummer per pm schicken?

Thema:

[jetzt mit bildern]habe heute eine total abgefuckte ae86 entdeckt!

Die Seite wird geladen...

[jetzt mit bildern]habe heute eine total abgefuckte ae86 entdeckt! - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...