jetzt mal meine t18 GTI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 23.08.2005.

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    geil :]
     
  4. #3 rinadriver, 23.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer! :]
    Aber in meiner hinsicht auch was negatives, hätte die Beleuchtung nie in blau gemacht... Irgendwie hat das jetz jeder, und Toyota fahrer wollen sich ja von der Masse abheben! Oder irre ich mich? ?(
     
  5. #4 Celi - Freak, 23.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    auch schick. also so langsam kramen hier alle ihre Celis aus. :D
    Ist schon was schickes.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    irgendwie kann ich einige fotos nicht hinzufügen!!

    ich komme irgendwie nicht klar damit die fotos hinzuzufügen.
    Meine Celica ist Bj. 1991 vor Facelift hat 160TKM und serienmäßig ohne Kat und ABS

    jetzt paar erläuterungen zum tuning:

    - Frontstoßstange ist Eigenbau, Orginal Stossstange vom Turbo (nicht carlos sainz), Frontspoiler von Ebay und Nebelscheinwerfer vom MR2
    - Turbo Haube
    - Heckstosstange von Carconcept und schweller von wührer
    - Alles Spaltmassen zwischen Karroserie und Spoilern gecleant z.B. keine Spaltmasse zwischen Kotflügeln und Frontstosstange
    - R1 Racing Sports Heckflügel
    - 40/40 Tiefer Federn von Weitec (verstehe nicht wieso sich einige wegen aufregen)
    - 8,5x17 Alus auf 215/40 Dunlops Sp9000
    - Hinten Spurverbreiterung pro Rad 2,5cm (Kotflügel wurden gebördelt)
    - Klarglas Blinker Vorne und an Seite
    - ´Sportauspuff Gruppe A = Muffler (er bringt den boden zum Beben:-)
    - Heckleuchten Rot getönt (Schriftzüge wurden letzte Woche entfernt)
    - Blaue Unterbodenbeleuchtung
    - Offener K&N
    - Victor Sportlenkrad
    - silberne Cockpitlackierung
    - weisse Tachos mit Blauer Beleuchtung

    Jetzt kommt noch:
    -ein muffler auf die linke Seite (links/rechts Auspuff)
    - Türen cleanen (zierleisten abmachen)
    - Heckscheibenwischer cleanen
    - und ich hoffe klarglasrückleuchten, wenn die gut aussehen werden
    - dies wichtigste überhaupt kommt im winter und zwar ein japanischer 3S-GTE Motor wird eingepflanzt
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. #6 Celi - Freak, 23.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das mit den Übergängen schaut geil aus an der Stoßstange zum Kotflügel. Kannste nur hoffen nie dran zu müßen... :D
    mußt jetzt nurnoch verraten wo du andere Rückleuchten herbekommen willst für die T 18
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Heckleuchten!!

    Hier im Forum haben doch viele geschrieben, dass eine firma die im Spätsommer herstellen will irgendwo in Eisenach, keine Ahnung wie die firma heisst aber die gibs auch im netz. ich habe mit den leuten teleforniert und die meinten, dass die Altezza Heckleuchten anfang September produziert werden wenn genügend Leute an den Heckleuchten interessiert sind. In 2 wochen werde ich da nochmal anrufen und dann werden die es wohl schon wissen, ob die hergestellt werden oder nicht.
     
  9. #8 Celi - Freak, 23.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Heckleuchten!!

    das waren dann wohl die hier...

    TZE
     
  10. #9 Paradox26, 23.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Die Front sagt mir gar nicht zu ... ich steh da mehr auf Eckig mit Stromlinien. Deine Seitenschweller sehen genauso aus wie meine, und dein Heckspoiler find ich ma megageil ... Alu Flügel, wenn ich richtig sehe oder ?!

    Das wäre mal ein fettes Foto ... deine und meine nebeneinander ... kommt bestimmt gut, vor allem, da die sich beinah gleichen ...

    Aber sag ma, wo haste die Seitenblinker her ? Ich such mir schon en Ast ab nach klarglas Blinker ...
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bei ebay!!

    Seitenklarglasblinker gibs bei Ebay zur Celica T20, da musst du nur den Kotflügel bisschen überarbeiten, weil die Blinker kleiner sind als die orginalen t18 Blinker. Die kosten mit Versand auch nur 25€. Oder du klebst die Blinker mit Silikon fest an den kotflügel. Hat mein kumpel auch so gemacht!!!

    Was die Front angeht haben wir ein anderen Geschmack. In Berlin hat mittlerweile fast jeder Mr2 diese Veilside Front und die sieht fast genau so aus wie beim t18. ich finde die front zu hoch und hat zuviele rundungen. aber es soll ja dir gefallen und nicht mir!!!
     
  12. #11 Paradox26, 23.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Jou da haste recht ... ist halt Geschmackssache ... dennoch wäre ein Foto mit deinem und meinem mal echt fett *g*
     
  13. #12 Celi - Freak, 23.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mal was anderes. wieso hast du als Berliner ein polnisches Kennzeichen?
     
  14. #13 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    klar man muss die erst bei t18 sehen, aber ein mr2 mit lexus style leuchten finde ich total geil ,ich würde aber black carbon leuchten nehmen. ich hoffe nur die werden nicht sone machen wie zum t20, sone drei kreise die leuchten, die finde ich total hässlich und kosten 500euro bei tze
     
  15. #14 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    1.die versicherung ist mir hier zu teuer. in polen ist die 5x billiger als hier,

    2.in polen zahlt man keine kfz-steuer (ist in benzinpreisen enthalten) und hier steuer ohne kat beim 2.0l motor ist 600euro im jahr

    3. da muss man nichts eintragen wenn man felgen wechselt oder sich ein spoiler ran macht

    deswegen habe ich ich in dort über mein onkel zugelassen und da jetzt alles EU ist, ist alles legal :-)
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Haaaaaaammer! :D :]
    Mag dein Onkel noch ne schwarze T18 auf sich laufen lassen ?( :D

    Was hat die Haube gekostet, wo hast se her (vom Toyo-Händler?).
     
  17. #16 Black_Aggro_Celica, 23.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich glaube nicht :-)

    die haube habe ich von ebay, die war mal rot. habe damals ca. 250euro bezahlt
     
  18. #17 Paradox26, 23.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    lol das nenn ich clever ... hätte ich auch mal machen sollen ... mein Onkel lebt ja auch noch oben in Schlesien *g*
     
  19. #18 kamiKATZE20o5, 24.08.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne T18...nur den Heckflügel find ich etwas hoch aber sonst...:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dr.inferno, 24.08.2005
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    hab dich schon rumfahren sehen
     
  22. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
Thema:

jetzt mal meine t18 GTI

Die Seite wird geladen...

jetzt mal meine t18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...