JETZT: LIvestream von der Detroit Motor Show - Vorstellung der Prius-Familie!!!

Diskutiere JETZT: LIvestream von der Detroit Motor Show - Vorstellung der Prius-Familie!!! im Links Forum im Bereich Toyota; JETZT HIER EDIT, ok, erst in 5 Minuten, aber man kann sich ja schon mal unten das sneak Video angucken.

1. #1 AristokraT, 10.01.2011
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    JETZT HIER

EDIT, ok, erst in 5 Minuten, aber man kann sich ja schon mal unten das sneak Video angucken.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 10.01.2011
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Toyota Prius Family: KLICK

4. #3 The.Madness, 10.01.2011
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    wieder son kack auto von toyota. total langweilig diese kisten!
    wenn man sich anschaut was lexus da vorstellt und das als konzerntochter von toyota -.-

ich finds nicht mehr normal was toyota da für langweilige kisten entwickelt
    geht alles völlig in die falsche richtung. :(

Thema:

JETZT: LIvestream von der Detroit Motor Show - Vorstellung der Prius-Familie!!!

Die Seite wird geladen...

JETZT: LIvestream von der Detroit Motor Show - Vorstellung der Prius-Familie!!! - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...