Jetzt konkret:Kat für Oldies?!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 29.11.2001.

  1. #1 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal konkret: gibts für die alten Toyota, so 83er bis 84er und vor allem ältere überhaupt Kat zum Nachrüsten??????<br />Ich hab bei sämtlichen Kat-Nachrüstern angefragt aber für die TA40 Celica gibts einfach nichts!!! Ähnlich waren die Aussagen zu gleichalten Carina!!<br />Nur für alte Corolla gibts was.......<br />Also lasst uns mal das Wissen austauschen, denn hier gehts um Geld...viel Geld!!!<br />Dank und Gruß Winni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winnidoc, 01.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex<br />Na herzlichen Glückwunsch!!!<br />Ich muß leider noch 10 Jahre warten(bei der LT)!<br />Is doch echt zum kotz.. daß der Mist so teuer is oder !!?
     
  4. #3 winnidoc, 02.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!<br />Ich sach immer: "geteiltes Leid is halbes Leid...." alte Volksweisheit!! :D
     
Thema:

Jetzt konkret:Kat für Oldies?!

Die Seite wird geladen...

Jetzt konkret:Kat für Oldies?! - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

    Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...
  5. Oldies neues Sommerspielzeug^^

    Oldies neues Sommerspielzeug^^: ja, ich weiss ich spinne aber ich konnte es mal wieder nicht seinlassen und so ist ein weiterer 80er Jahre Klassiker aus dem Hause Toyota in meine...