Jetzt ist guter Rat (Schweller) teuer....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 01.03.2006.

  1. #1 TTE-chr1s, 01.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Welcher Seitenschweller passt eurer Meinug nach am besten zur Wührer-Front? Wegen mir auch Marke Eigenbau... Bin für Tipps (am besten mit Bildern) dankbar

    Wührer-Front
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    meiner meinung nach passt der wührer kit am besten zur t18 :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg marco
     
  4. #3 king_dingeling, 01.03.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also das Wührer-Heck geht ja mal gar nicht :( Sieht aus wie ne 0815 Golf Schürze ;(
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    gut übers heck kann man streiten. gibt schöneres!
    hab jetzt hauptsächlich die front und die seitenschweller gemeint
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Verspachtelt sieht es aber wieder ganz gut aus.
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ;( da werden Erinnerungen wach!

    Wenn schon Wührer dann komplett! :]

    Wenns mit der Eintragung eng wird kann ich evtl helfen!
     
  8. #7 devilocelica, 01.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich würde die Wührer Front und Seitenschweller nehmen und den Schwaiger Heckansatz dazu. Das passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen.

    oder nimm das Heck hier.
    [​IMG]
    und diese Front dann hast Du was anderes als die anderen hier.
    [​IMG]
    Gruß
    Jürgen
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die Front sieht wirklich gut aus. :]

    Endlich mal was heftiges was auch einigermaßen zur Linie der Celi passt.
     
  10. #9 devilocelica, 01.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Finde ich auch viel schöner als den Postert Grill immer.
    So bleibt die Front noch super erhalten und die Linie wie Du sagst auch.

    Gruß
    Jürgen
     
  11. KDK

    KDK Guest

    verrückt?

    Ich weiss ich glaube ihr haltet mich für verrückt aber ich hab MR2 Seitenschweller an meiner T18,stolz Stolzer ganz STOLZ!!!!
    Der einzigste auf der welt mit MR2 Schwellern,möchte ich übrigens keinem empfehlen ich habe ca ein 4/5 jahr an den schwellern gesessen masarbeit spachteln... und viel mehr aber es hat sich gelohnt!!![​IMG]
     
  12. KDK

    KDK Guest

    sorry

    sorry leider etwas unscharf aber so sieht mans gut![​IMG]

    [​IMG]
     
  13. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten.

    Aber Respekt für die viele und , so wie es aussieht, gute Arbeit.

    Ich frage mich jedoch ernsthaft wo du mit dem Wagen noch herfahren kannst?
    Ich setze ja schon auf wenn ich eine schräge herunter fahre....und deine Front ist noch tiefer und vor allem noch länger.
     
  14. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Die Mr2 Schweller so anzupassen war bestimmt nicht einfach! Respekt!

    Der Wührerkit war allerdings auch nicht DAS an passgenauigkeit! Das Endergebnis ist auf den Bilder weiter oben gut zu sehen! :]

    Das waren noch Zeiten mit meiner guten alten Celi.......(undankbares Miststück!)
     
  15. #14 TTE-chr1s, 02.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also paßgenau sollten sie schon sein... hab keinen nerv tagelang an den seitenschwellern rumzufummeln... am liebsten was mit plug'n'play :D
     
  16. timber

    timber Guest

  17. #16 TTE-chr1s, 02.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...und du bezahlst? ?(
     
  18. timber

    timber Guest

    hehe, mein autobudget ist schon hoffnungslos überzogen fürs erste halbe jahr :D
     
  19. #18 TTE-chr1s, 02.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    pfff. warst auch mal großzügiger.... X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ja was glaubst Du denn wie wir die Dinger zum halten gebracht haben?? :D :D :D
     
  22. timber

    timber Guest

Thema:

Jetzt ist guter Rat (Schweller) teuer....

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist guter Rat (Schweller) teuer.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

    Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  3. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  4. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...