jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 6pack, 29.04.2007.

1. 6pack

6pack Mitglied

vor ein paar tagen habe ich es doch wahr gemacht und mir ein dickschiff geholt, d.h. mir fehlt jetzt im prinzip ein stellplatz.
    die letzte zeit habe ich den wagen einfach zu wenig gefahren und kann dies jetzt auch nicht tun, da ich täglich 170km arbeitsweg habe.

ich muß auch leider damit meine vorherige aussage "ich trenne mich nicht von meinem aw1...", siehe im showroom threat meines autos relativieren. go to showroom

optisch ist er nicht ganz makellos, was damit zusammenhängt, daß ich einen unfallschaden (front) vor etwa 5 jahren selbst behoben habe. dadurch sind die spaltmaße nicht 100% perfekt - was mich aber nie störte. mir kam es mehr auf sorgfältige rostversiegelung an.
    ersetzt wurde dabei der linke kotflügel, der linke scheinwerfer komplett einschl. mechanismus, frontmaske, stoßstange, haube, schließblech.

ein bild vom unfallschaden müßte ich noch irgendwo finden.

rost hat er wirklich sehr wenig - ich habe am hinteren rechten radlauf oberhalb des schwellers ein etwa 8 cm langen bereich entfernt, 80 % davon liegt unterhalb der schwarzen abdeckung , ist also im normalfall verdeckt.
    warum dort rostig verstehe ich eigentlich gar nicht, da ich vor jahren schon die radläufe und andere bereiche des wagens mit wachs versiegelt hatte.

sonst steht der wagen wirklich sehr gut da - praktisch rostfrei.

technisch gibt es keinen wartungsstau, wagen wurde immer in schuß gehalten, sprich häufige ölwechsel mit zuletzt nur noch vollsyntetischem öl (so ab 180tsd km). jetzige laufleistung ca. 228tsd km.

ein paar eckdaten sind:
    -neue dichtungen der dächer einschließlich mittelstück zwischen den dachhälften
    -kühler neu
    -motor ist original, so wie ich ihn mit ~133tsd übernommen habe
    -zündverteiler ist getauscht
    -riemen, riemenspanner/spannrolle neu, ölwanne neu
    -neue zündkerzen
    -lambdasonde neu
    -flexstück neu
    - auspuff neu
    - tachowelle neu
    - bremsscheiben/klötze und solche dinge sind auch gemacht

wenn ich von neu rede, meine ich damit vor ein paar jahren gemacht, müsste in den rechnungen nachschauen, wann genau.

andere daten und immer noch aktuelle bilder sind im showroomthreat zu finden.

also möchte ich hier an dieser stelle mal darauf hinweisen und gleichzeitig um eine einschätzung bitten, was ein realistischer preis für das auto ist.

ich stelle mir 2500.- vor

anfragen wären natürlich auch erwünscht ;)

standort ist dortmund, tel. ereichbar bin ich unter 0177-3884760

gruß
    christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11

Die Seite wird geladen...

jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11 - Ähnliche Themen

1. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]