jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11

Diskutiere jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; vor ein paar tagen habe ich es doch wahr gemacht und mir ein dickschiff geholt, d.h. mir fehlt jetzt im prinzip ein stellplatz. die letzte zeit...

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    vor ein paar tagen habe ich es doch wahr gemacht und mir ein dickschiff geholt, d.h. mir fehlt jetzt im prinzip ein stellplatz.
    die letzte zeit habe ich den wagen einfach zu wenig gefahren und kann dies jetzt auch nicht tun, da ich täglich 170km arbeitsweg habe.

    ich muß auch leider damit meine vorherige aussage "ich trenne mich nicht von meinem aw1...", siehe im showroom threat meines autos relativieren. go to showroom

    optisch ist er nicht ganz makellos, was damit zusammenhängt, daß ich einen unfallschaden (front) vor etwa 5 jahren selbst behoben habe. dadurch sind die spaltmaße nicht 100% perfekt - was mich aber nie störte. mir kam es mehr auf sorgfältige rostversiegelung an.
    ersetzt wurde dabei der linke kotflügel, der linke scheinwerfer komplett einschl. mechanismus, frontmaske, stoßstange, haube, schließblech.

    ein bild vom unfallschaden müßte ich noch irgendwo finden.

    rost hat er wirklich sehr wenig - ich habe am hinteren rechten radlauf oberhalb des schwellers ein etwa 8 cm langen bereich entfernt, 80 % davon liegt unterhalb der schwarzen abdeckung , ist also im normalfall verdeckt.
    warum dort rostig verstehe ich eigentlich gar nicht, da ich vor jahren schon die radläufe und andere bereiche des wagens mit wachs versiegelt hatte.

    sonst steht der wagen wirklich sehr gut da - praktisch rostfrei.

    technisch gibt es keinen wartungsstau, wagen wurde immer in schuß gehalten, sprich häufige ölwechsel mit zuletzt nur noch vollsyntetischem öl (so ab 180tsd km). jetzige laufleistung ca. 228tsd km.

    ein paar eckdaten sind:
    -neue dichtungen der dächer einschließlich mittelstück zwischen den dachhälften
    -kühler neu
    -motor ist original, so wie ich ihn mit ~133tsd übernommen habe
    -zündverteiler ist getauscht
    -riemen, riemenspanner/spannrolle neu, ölwanne neu
    -neue zündkerzen
    -lambdasonde neu
    -flexstück neu
    - auspuff neu
    - tachowelle neu
    - bremsscheiben/klötze und solche dinge sind auch gemacht

    wenn ich von neu rede, meine ich damit vor ein paar jahren gemacht, müsste in den rechnungen nachschauen, wann genau.

    andere daten und immer noch aktuelle bilder sind im showroomthreat zu finden.

    also möchte ich hier an dieser stelle mal darauf hinweisen und gleichzeitig um eine einschätzung bitten, was ein realistischer preis für das auto ist.

    ich stelle mir 2500.- vor

    anfragen wären natürlich auch erwünscht ;)

    standort ist dortmund, tel. ereichbar bin ich unter 0177-3884760

    gruß
    christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11

Die Seite wird geladen...

jetzt ist es amtlich - ich trenne mich von meinem AW11 - Ähnliche Themen

  1. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  2. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

    Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. AW11

    AW11: Hallo, ich wollte nach fast 10 Jahren "Bauzeit" meinen MR2 mal vorstellen. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]