Jetzt isser da !!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Brachypelma83, 07.03.2011.

  1. #1 Brachypelma83, 07.03.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Am Freitag war es soweit. Ich konnte endlich meinen Z4 beim Händler abholen. Nachdem ich jetzt am Wochenende bei dem tollen Wetter schon 1 1/2 Tankfüllungen leergefahren habe lautet mein Fazit: :tup :tup :tup :tup :tup
    Ist zwar schon ein ziemlich anderes Fahrgefühl im Gegensatz zum MR2 aber auch sehr angenehm. Während der MR2 einen eher zum "Heizen" anregt, lädt der Z4 mehr zum gemütlichen Cruisen ein, liegt aber dennoch sehr gut auf der Straße. Mein MR2 steht nun übrigens in Frankreich. Hätte nicht gedacht, dass einer so weit fährt um das Teil zu holen.
    Ich hoffe, dass ihr mich nun trotzdem noch lieb habt :D. Ist ein tolles Forum dem ich auch ohne Toyota noch treu bleiben werde.

    Hier die ersten Bilder (Es sind nicht so viele, war verdammt kalt heut morgen^^):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 07.03.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Coole Bilder!

    Kann dich nur beglückwünschen! ;)
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schöen Bilder
     
  5. #4 dasmiez, 07.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    So unhübsch find' ich ihn gar nicht mal. :)
    Glückwunsch!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kann dem Z4 optisch nix abgewinnen. Mag fahrdynamisch ein tolles Auto sein, aber von aussen sieht er eben aus wie ein triefäugiges Hängebauchschwein. Zum Glück hat sich der Chefdesigner bei BMW nicht lange halten können.
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :rofl :rofl

    ich finde du hast es gut auf den punkt gebracht...
     
  8. #7 Rollakuttel, 07.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    6er,X6 und auch der Z4... alles Design´s eher zum wegsehen.
    War der Z4 (non M) nicht sowieso ein Frauenauto... ?(
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :] Wobei, 5er und 7er vom Design noch OK waren.

    Ein paar Daten zum Fahrzeug?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Beim 5er aus der Zeit gefallen mir die Scheinwerfer und das Heck nicht. Letzteres stört mich auch am 7er. Das aktuelle 3er Coupe hingegen find ich sehr schön und den neuen 5er kann man sich auch wieder ansehen.
     
  11. #10 LordNibbler, 07.03.2011
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich find den gut, gratuliere
     
  12. #11 Thunderball, 07.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schönes Auto :]
     
  13. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Schönes Autochen, jetzt wo die Sonne scheint. :]
    Darfst auch hier im Forum bleiben, die Farbe gibts bei Toyota ja auch häufig. :D
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schön !
     
  15. #14 Authrion, 07.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    top karre!

    da kann sich toyote ein paar km weiter hinten anstellen! :]

    gratuliere!

    lust aufn fahrsicherheitstraining mal wieder?
    ich mach im mai n renntraining am HHR :D
     
  16. #15 Mister_Two, 07.03.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find diesen Z4 eigentlich ganz gut gelungen, das Auto hat ne Intressante Linienführung.
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Naja, schön find ich den nicht. Aber n kleines Cabrio oder Roadster ist fürn Sommer sicherlich was
    feines.
     
  18. #17 sebastian88, 07.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Ist ein schönes auto. ;)
     
  19. #18 Thunderball, 07.03.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    welcher Motor werkelt denn unter der Haube :)) :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Brachypelma83, 07.03.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also zu den Daten:
    Es ist ein 2.2i mit 170 PS, EZ 2005 und hat 42.000 km gelaufen. Sieht aus wie neu. Ansonsten hat er noch ein bisschen Schnickschnack drin wie Ledersitze, Xenon und Sitzheizug (sehr angenehm im Moment :D).

    @Authrion:
    hört sich interessant an. Wollt dieses Jahr aber erstmal ein Fahrtraining mit dem Motorrad machen, was ich eigentlich schon letztes Jahr wollte.
     
  22. #20 Authrion, 07.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    http://www.huter-events.de/

    is aber...etwas...schneller...mit HHR halt.
     
Thema:

Jetzt isser da !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt isser da !!! - Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig

    3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig: Vor über drei Jahren habe ich von Hans hier aus dem Forum diesen Corolla KE20 gekauft...das Auto war so ganz gut beisammen, nur leider gab es...
  2. Uiuiui lang isses her ^^

    Uiuiui lang isses her ^^: Hi comm ^^ die wenigsten werden mich noch kennen ^^ hab mal nach jahren wieder die idee gehabt hier reinzulinsen ^^ viel hat sich getan hier ;)...
  3. Zeitraffer aus der ISS

    Zeitraffer aus der ISS: Sehr Beeindruckendes Zeitraffer Video von der Erde http://vimeo.com/32001208 Gruß micha
  4. TF 110 - da isser...

    TF 110 - da isser...: http://bit.ly/bCdpLJ Inzwischen wurde der fertige TF110 für einige Runden mit Kazuki Nakajima am Steuer fertig gemacht. Damit der fertige 2010er...
  5. Watt iss denn datt? Getriebe will meinen 5.ten Gang nicht mehr

    Watt iss denn datt? Getriebe will meinen 5.ten Gang nicht mehr: Moin moin aus dem schönen Hamburg und Danke das ich hier Platz gefunden habe. Nun mein Anliegen.....wenn´s genehm ist. Ich habe einen Starlet P8...