Jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von A.T., 23.05.2003.

  1. A.T.

    A.T. Guest

    Gibt es ein selbst hilfe buch für den Starlet(P9)? Wo bekomme ich das her habe schon danach gesucht aber nichts gefunden. Die üblichen Verdächtigen Jetzt helfe ich mir selbst und so wirds gemacht gibt es ja nicht für das auto...
    Könnt ihr mir irgendwelche anderen Bücher über das Auto empfehlen? I-net seiten wären auch nicht schlecht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 23.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Kenne keine Werkstattbücher über den P9. Wozu auch, der ist sowieso unkaputtbar :D . Und wenn doch was sein sollte, hier im Forum die Frage stellen und schon wird ihnen geholfen :D
     
  4. A.T.

    A.T. Guest

    Na ja es geht mir ja auch nicht nur darum wenn etwas kaputt ist, ich möchte mich einfach umfassend über das Auto, den Motor informieren.
     
  5. #4 Holsatica, 23.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie mach ich´s mir selbst -Bücher gibt es fürn P9 nicht.Glaub ich jedenfalls.
    Toyota ist da etwas geizig und rückt keine Infos raus!
    Der Starlet ist aber relativ simpel gebaut,gut konstruiert.Da wird auch jemand,der das erste Mal dran schraubt,wenig Probleme haben.

    Ist natürlich ein Unterschied,ob man an einem deutschen Auto bastelt oder an einem japanischen.

    Ich bin das japanische gewohnt.Wenn ich mal VW schrauben soll,dann krieg ich nen Hals.Genau wie der VW-Schrauber beim Japan-Modell! :D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 23.05.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich hab irgendwo noch ne

    S.A.I.S rumfliegen...

    muss mal suchen... da sind alle daten (zumindest bis 96) drauf
     
  7. #6 carthum, 23.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Von Toyota gibt´s zumindest die originalen Werkstatthandbücher (Fahrwerk, Karosserie, Motor, Elektrik usw.), die aber alles andere als preiswert sind. Die sind aber teilweise für ein paar Euro auf Ebay zu haben - also Augen auf :rolleyes:
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    so Bücher gibts nicht. Kannst nur die oben erwähnten Original Werkstattbücher kaufen.
    Die Fragen kannst Du aber auch hier stellen- ich denke die kann ich zu 98% beantworten....

    Toy
     
  9. #8 Schuttgriwler, 23.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zum P9 gibt es keine.

    gruß

    dennis
     
  10. #9 P8-Peter Koyota, 24.05.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    für den P7 gibt es eins.

    " Reparaturanleitung Band-Nr 934/935
    für Toyota Starlet ab Okt 1984
    1000/1300 "

    bucheliVerlag(Schweiz)
    /Motorbuch-Verlag
    ...
    Die Maße und Teile müssten größtenteils identisch mit P8 und evt. mit dem P9 sein.
    Hab ich Recht?

    Peter
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schuttgriwler, 24.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also was den P9 angeht..... da trennt sich wieder vieles, erst Recht was den Motor angeht. Vielleicht gerade noch die Getriebe, wenn wie im P8 die C140, C150, oder C154 verbaut wurden....

    gruß

    dennis
     
  13. A.T.

    A.T. Guest

    Schade! Habe gedacht viellecht gebe es da doch was. Na ja dann muss ich euch eben immer nerven!
    Danke für eure Hilfe!
    @TTE-chr1s Was ist der/die/das S.A.I.S? So was wie der ETKA von VW?
     
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetzt helfe ich mir selbst toyota yaris

    ,
  2. so wirds gemacht toyota yaris

    ,
  3. so wirds gemacht toyota auris

    ,
  4. so wirds gemacht toyota yaris verso,
  5. jetzt helfe ich mir selbst toyota starlet,
  6. etzold toyota p9,
  7. jetzt helfe ich mir selbst toyota auris,
  8. Toyota yaris verso so wird es gemacht,
  9. wie helfe ich mir selbst toyota yaris,
  10. so wirds gemacht toyota starlet p9,
  11. so wirds gemacht starlet,
  12. so wirds gemacht toyota aygo,
  13. jetzt helfe ich mir selbst yaris,
  14. toyota starlet p9 jetzt helf ich mir selbst,
  15. jetzt helfe ich mir selbst: Toyota Starlet ,
  16. so wirds gemacht toyota starlet,
  17. Toyota auris so helfe ich mir s,
  18. Sirion Wie helfe ich mir selbst,
  19. Sirion Jetzt helfe ich mir selbst
Die Seite wird geladen...

Jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  5. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

    Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...