Jetzt hat es mich auch erwischt.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lear, 12.10.2005.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Gestern hat es mich auch erwischt. Der Schrecken aller Autofahrer.
    Als ich gestern so schön im Unterricht der Berufssschule saß plötzlich eine Durchsage durch die Lautsprecher der Schule.
    "Achtung, der Fahrer des folgenden Fahrzeuges, xx-xx-xxx möge sich bitte zu seinem Auto begeben da es von einem LKW beschädigt wurde" Ich bin ertsmal voll erschrocken und dann gleich zu meiner lieben Carina gerannt. Ich war auf das schlimmste gefasst, einige Schüller standen schon am Heck und sahen sich den Schaden an. Ich dachte wenn ich jetzt um das Auto gehe ist hinten alles Schrott. Um so mehr war ich erleichtert das es doch nur so ein "kleines Ding" war.
    Das linke Hecklicht hat ein Treffer bekommen und der Auflieger des LKW hat sich tief ins Blech gedrückt. Zum Glück war der Fahrer so nett und hat gewartet (ist ja heute nicht mehr selbtverständlich). Wir haben alle Daten ausgetauscht und das alle wurde der Versicherung sowie der Polizei mitgeteilt. Schade ist es schon, doch es hätte schlimmer kommen können. :]

Laut Gutachter ein Schaden von ca. 2500€ da das hintere Seitenteil ausgesägt werden muß. Auf den Bildern schwer erkennbar aber das Blech hat es sehr tief gedrückt und am Rand wurde alles nach außen verschoben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

Pagon Mitglied

Da haste echt noch mal Glück gehabt! Vor allem, dass er gewartet hat.
    Als mir damals dieser ***** im Parkhaus die Seite geknutscht hat und ich es gesehen hab, musst ich mich erstmal hinsetzen, weil mir schwarz vor augen wurde.....:(

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Neue Heckleuchte rein - und von nem guten Lackierer das Seitenteil machen lassen - 1900€ über haben... das wäre der weg !

5. #4 BlackYaris, 12.10.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Ah tut mir leid für Dich.. sowas tut in der Seele weh!

hast aber echt Glück gehabt, dass du ned auf dem Schaden sitzen bleibst :]

6. #5 Mister_Two, 12.10.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Sowas ist immer das größte Horrorszenario was Ich mir denken könnte. Das mir mal jemand ins Auto fährt.

7. #6 TTE-chr1s, 12.10.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geil... wie gesagt... 500-600 euro investieren und über 2000 € freuen

8. #7 Christooo, 12.10.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

mein beileid. du hast wenigstens das 'glück', dass der verursacher sich gemeldet hat! bei meiner mutter haben nachts irgendwelch i-d-i-o-t-e-n versucht ne bierflasche am dach aufzumachen:

es gibt eben wirklich richtig dumme menschen.

9. lear

Jep ist mein Plan. Jedoch macht das nicht jede Versicherung mit.
    Ich werds mal abwarten :D Morgen müßte Post kommen.
    Boha wirklich ärgerlich wenn keiner sich meldet und man alleine da steht.

10. #9 carina e 2.0, 12.10.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

scheiße man ganz ganz ärgerlich :( :(

Wenn du wirklich 2500€ bekommen solltest ist es jedoch zu verkraften. Falls du denn wirklich so viel bekommen solltest. Ich wäre skeptisch bis ich die Kohle in der Hand halte oder sie auf meinem Konto ist. Das zeigt die Erfahrung einfach so

Da du in Dresden wohnst schnell rüber über die Grenze und für ich schätze 200€ spachteln und lackieren lassen und neues Rücklich rein. Macht über 2000€ für dich.

11. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ist immer ärgerlich sowas!!

Aber ist ja nichts schlimmes ist ja gleich mal gerichtet!!

mfg

12. Trible

Trible Mitglied

Kann euch ja mal zeigen, was ein "echter" Idiot am letzten Samstag an meinem Wagen vollbracht hat :

(Man achte auf den noch zu sehenden Fussabdruck)

Weiss bis jetzt noch nicht, was das kosten wird (irgendwer eine Ahnung ?), nur das die Versicherung das nicht übernimmt.

13. lear

Eh das es solche Idioten überhaupt gibt. Wie blöd muss man eigentlich sein ohne Grund in ein Auto zu treten :( Wenn ich so einen erwischen würde, der sollte sich in acht nehmen. Die reparatur denk ich mal wird auch teurer. Weil wenn man das nicht mehr ausbeulen kann muss das auch alles neu gemacht werden.

14. #13 carina e 2.0, 12.10.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Scheiß die Wand an. Das ist nicht mehr lustig. :( :(

Scheiß Junkies. Das ist doch nciht normal:motz :motz

Und wie hat er es überhaupt geschafft das seitenteil so einzubeulen?

15. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Die Versicherung macht das natürlich mit ... du hast schliesslich den "schlechteren" Weg der reparatur genommen und es geht sie im Grunde auch nichts an was du mit dem geld für den Schaden machst.

16. #15 Stealth, 12.10.2005
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

Also wenn ich so einen erwischen würde... Ich weiss ned was ich mit dem anstell X(. Find sowas das letzte aus Langeweile oder Frust Sachen zu zerstören für die andere hart arbeiten.

Wie stehen die Chance den Täter zu finden?

17. Trible

Trible Mitglied

Das Fahrzeug war über Nacht an der Straße geparkt. Er muß wohl Anlauf genommen haben und ist dann reingesprungen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Na ja, ich hab den Fall der Polizei gemeldet, die haben den auch aufgenommen und sogar den Abdruck vom Schuh auf Folie gezogen.

Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dran das da irgendwas passiert, denn auf die Frage, wie es jetzt weiter geht, bekam ich nur als Antwort "Wir sind hier ja nur zu zweit und müssen ein sooo großes Gebiet abdecken ;(".

Die Sache geht jetzt an die Staatsanwaltschaft und die wird das ganze wohl einstellen. War bei den letzten Einbrüchen bei unserem Zweitwagen auch so :].

Und ich bleib wieder mal auf den Kosten sitzen :rolleyes:.

Ach ja, ich weiß mitlerweile auch was ich mit demjenigen machen würde, wenn ich ihn erwischen sollte. Versuchen mit seinem Kopf die Beule von der anderen Seite rauszudrücken :] (immer feste druf :D)

18. #17 ArgonautGR, 13.10.2005
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Sowas ist mir damals auch passiert. Zum Glück nicht so tragisch. Beide Aússenspiegel abgetreten und ein dicker Fußabdruck an der Scheibe, haben sie wohl nicht geschafft durchzutreten. Wahrscheinlich irgendwelche besoffenen Penner :§$%

19. #18 nordlicht46487, 14.10.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

A Guck, ein Bei-Hamburger...

Staatsanwaltschaft?? Geh mir ab - die sind zu ***************

...ich hatte mal einen Audi Fahrer angezeigt.

Auf unserem Firmen-Parkplatz (wo der absolut nix zu suchen hatte) hatte sich abends mal ein A3 soooo dicht neben meinen Rolla gestellt, daß ich mich ersma gewundert hab, wie der ausgestiegen ist. Es war 23uhr, Dienstende, der Parkplatz war sooooo leeer, warum ausgerechnet DA?? Also Foto gemacht (mit Handy), Kennzeichen seeerh gut zu erkennen, Wagen Stück vorgefahren, und siehe da: ne Delle im Kotflügel!!! X( (in Gedanken schon mal Scheinwerfer eingetreten)

Also brav ne Visitenkarte angehängt (in Plastikbeutel), mit dem Kommentar er möge sich doch mal wegen Schadensregulierung bei mir melden binnen einer Woche, da ich ansonsten Anzeige erstatten würde.

Passierte natürlich nix, also eine Woche mit meinem Arbeitskollegen als Zeugen zur Wache und Anzeige erstattet gegen den HAlter des Fahrzeugs mit demamtl. Kennzeichen HH-XX YYYY... DIe Dame hat sogar ein Foto von der (zugegeben kleinen) Delle gemacht. UNd sie hatte mein Handy-Bild, wie gesagt mit Kennzeichen.

3 Monate später kam die Mitteilung, daß das VErfahren eingestellt wurde, weil der Fahrzeugführer nicht ermittelt werden konnte...

Hallo??? Mir doch egal wer den da geparkt hat, der Halter hat doch ne Versicherung!!!

Grummel... das nächste mal ruf ich die Bullen sofort...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Trible

Trible Mitglied

Bei uns würden die gar nicht erst kommen, wenn das Fahrzeug noch fahrbereit ist, erst ab einem Schaden über 1.500,- oder 2.000,- €. Hätte bei meiner Sache also auch nix gebracht (weiß nicht, wie hoch der Schaden ist).

Aber sag mal, hättest du nicht mit einem Anwalt gegen den Halter des Fahrzeugs vorgehen können, wenn du das Kennzeichen hast?

P.S. : Ich hab mal einen eigenen Thread erstellt - siehe hier

22. ianos

ianos Junior Mitglied

Boar, wenn ich sowas sehe, könnt ich glatt ausrasten. Warum vergreifen sich irgendwelche gehirnamputierten Idioten immer wieder an toten Gegenständen???
    Wie oft ist mir das auch schon passiert--> kurz in ne Videothek rein, zack war ne dicke Delle in der Tür..
    --> Auf ner Fete gewesen, zack hatten mir irgendwelche Idioten von vorne bis hinten nen Kratzer bis aufs blanke Blech gezogen und und und....

Und nie erwischt man dieses Pack!!!!

Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt.

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es mich auch erwischt. - Ähnliche Themen

1. Meinen D-CAT hat's erwischt

Meinen D-CAT hat's erwischt: Da mein RAV4 BJ2006 das Kühlwasser aus dem Behälter spuckt, habe ich einen CO-Test machen lassen. Ergebniss: Scheisse... Kulanz von Toyota gibt es...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt

Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt: http://www.t-online.de/auto/news/id_65137566/bmw-beordert-zigtausende-dieselmodelle-in-die-werkstatt.html
  4. Mich hat ein Trojaner erwischt und nun?

Mich hat ein Trojaner erwischt und nun?: Hallo Leute gestern Abend ist Avira angesprüngen und hat mir eine schädliche Datei gemeldet. Versteckt hatte sie sich in der AppsData Roming. Der...
  5. Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt

Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt: Servus, verdammt jetzt hat es meine erwischt das sie keinen TÜV bekommt. Folgende Schwerwiegende Mängel: - Bremsleitungen stark verrostet bzw....