Jetzt haben wir den salat !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holland Yaris, 21.03.2005.

  1. #1 Holland Yaris, 21.03.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt haben wir den salat !

    Ab 1-1-2005 sind einige neue Euro gesetze in Holland eingetreten

    Einige davon sind :
    Alle anhanger und wohnwagen sollen eine nebellampe hinten haben, Ab bestimte lange 2 und seitenlicht , buse 95,- euro

    Und auch ist es verboten folie oder sonst was auf vorderen seitenscheibe und windschutzscheibe zu kleben oder die scheibe in farbe zu andern, buse 95,- euro

    Und sollen noch einige sein, welche ?????????

    ABER die haben das eingefurt aber NIEMAND hat daruber geredet oder BEKANT gemacht, also reine abzocke !

    Da hat die ANWB ( wie ADAC ) wegen nebelleuchte hinten protest gemacht und jetzt gilt das gesetz erst ab mitte 2006, sodas die leute seit haben das zu machen

    Auch ist die jagt auf laute ESD gestartet

    Ja ja wir sollen froh sein uber vereintes Europa
    Die bestimme fast wie wir leben sollen

    Ich habe folie auf 5 scheibe das damit die temperatur im auto runter geht weil ich lungenkrank bin und hohe temp nicht so doll ist dan
    Habe extra ein auto gekauft mit klima und schiebedach, leider vertrage ich klima nicht so gut daher nur selten an
    Licht geht noch so 80/85 % dorch an die seite und einblick IM und AUS das auto ist nicht beschrankt also lasse ich es erstmal so und werde protest machen wen ich buse bekomme
    Mit folie ist sogar besser weil ich kein glittern von sonne mehr habe

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 21.03.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Es gibt doch bestimmt Ausnahmegenehmigungen, wenn du ein ärztliches Attest vorlegen kannst? In den USA darfst du z.B. nur dann getönte Scheiben haben, wenn du eben ein solches vorlegen kannst (deswegen werden viele dort gefälscht).
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und ich dachte es geht um Salat :D :D
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Und ich dachte es geht um meinen Salatkopf im Avatar. :D ;)
     
  6. #5 CELINATOR, 21.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich auch. ;)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na, hab schon auf dich gewartet :]
     
  8. #7 street-racer, 21.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir ein Atest vom Artzt, dann darfste die auch drinlassen! Es gibt in D sogar Leute, die von der Anschnallpflicht befreit sind!!!
     
  9. #8 the_iceman, 21.03.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und motorradfahrer, die von der helmpflicht befreit sind :P
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt, der Inder mit dem Kopfverband. Aber der hat wohl eh Salat im Kopf.
     
  11. #10 CELINATOR, 21.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Früher war er vermutlich gesünder.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gesünder? Wer? Der Gospel mit dem Salatblick?
     
  14. #12 CELINATOR, 21.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Salat ansich.
     
Thema:

Jetzt haben wir den salat !

Die Seite wird geladen...

Jetzt haben wir den salat ! - Ähnliche Themen

  1. Einmal Celica Tomate Salat

    Einmal Celica Tomate Salat: So dann will ich mal meine Neuanschaffung zeigen. Hab mir letzten Samstag einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und ne Celica TS zugelegt. Bin...
  2. Corolla E11 Zündschloß gewechselt - Nun habe ich den Salat

    Corolla E11 Zündschloß gewechselt - Nun habe ich den Salat: Hallo Japaner Freunde, ich als Fiat Schrauber habe den Corolla Combi 97er meines Schwagers bekommen da er den Toyota Händler...
  3. Macho Salat

    Macho Salat: Yeah, so machen richtige Männer Salat! Klick :rofl
  4. Wer macht noch so Salat?

    Wer macht noch so Salat?: http://www.youtube.com/watch?v=NNHdo4zExL4&feature=player_embedded :rofl
  5. alter disel motor und raps salat öl

    alter disel motor und raps salat öl: moin ich habe mal eine frage bei mir auf der arbeit tanken 2 leute ein gemisch aus disel und raps öl zu 50 50 nun meine frage schadet das dem...