Jetzt gleich auf DSF - Tuning TV mit einem getunten MR2 W3

Diskutiere Jetzt gleich auf DSF - Tuning TV mit einem getunten MR2 W3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guckt jetzt gleich mal rein, grad nach der Werbung kommts. celibrio :]

  1. #1 celibrio, 28.03.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Guckt jetzt gleich mal rein, grad nach der Werbung kommts.

    celibrio :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jap, die info hat christooo schon reingestellt. :]
     
  4. #3 Starwind, 29.03.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    habs gestern auch gesehen. Ist nen Turbokit von TTE wenn ich mich nicht irre.
     
Thema:

Jetzt gleich auf DSF - Tuning TV mit einem getunten MR2 W3

Die Seite wird geladen...

Jetzt gleich auf DSF - Tuning TV mit einem getunten MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...