Jetzt gleich auf DMAX der Checker

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 25.10.2010.

  1. #1 Bobbele, 25.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Supra MKIII Sport Coupe

    Bin mal gespannt was der dazu zu sagen hat.
    Ob der sich so eine Nummer leistet wie damals mit der T23 TS? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 25.10.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Is ne alte sendung! der nimmt den BMW!! Gruß Jörg :rolleyes:

    Ach Boris, mail mir mal deine Adresse wegen der Bilder CD die du haben wolltest zwecks Bilder meiner Celi! ;)
     
  4. #3 --SAMSON--, 25.10.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    "Blick frei auf den 1,8 liter, reihenvierzylinder, TURBOMOTOR" :D :D :D
     
  5. #4 Celi fan, 25.10.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    und bis jezt nochma 2 mille in den bmw gepummt^^ felgen kommen noch dazu :)

    Edit: mit felgen stecken 3990€ drinnen
     
  6. #5 rebellpk, 25.10.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die MK III hab ich 3 Jahre als Mechaniker betreut :D
     
  8. #7 SteveMcQueen, 25.10.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Darum hat er den BMW genommen. :P
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schnauze sonst Beule :P









    :D
     
  10. #9 Suncruiser, 25.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast da nich ma ein vernünftiges Schloss in die Heckklappe geschraiubt?

    Wenn das gefunzt hätte, hätte der die Supra bestimmt genommen :rofl
     
  11. #10 rebellpk, 25.10.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das is beim Checker bei fast jedem Japaner/Koraner so...
     
  12. #11 BlackPaseo, 25.10.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fands auch lustig wo er sich über den Leder-look im Innenraum hergemacht hat...
    Na.. welcher BMW/Audi (besonders der 90er) etc hat denn nicht nen Leder-look-Armaturenbrett, nur eben aus Plastik? :rolleyes:

    War doch in jedem Auto (ausser vllt RollsRoyce.......) seiner Zeit so das es ein Plastikarmaturenbrett war.. omg...
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    :rofl

    die wollte nen BMW also hat sie einen BMW bekommen. Alles andere ist bloß Show um die Sendung zu füllen. Der könnte auch 3 BMWs ankucken und den besten raussuchen :rolleyes:

    Ja die Sendung wo er die T23 kauft ist was ganz Besonderes und immer wieder gern gesehen wenn man sich kaputt lachen will:hat2
     
  14. #13 waynemao, 26.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich möcht keine MK III im Alltag fahren :P.

    Ist doch klar, dass er die nicht gekauft hat, damit hätte er die arme Frau in den Ruin getrieben :rolleyes:.
     
  15. #14 BlackSupra, 26.10.2010
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Blödsinn,man kann ne Supra auch mit 10 Liter Verbrauch bewegen.Ich kenne einige VW Fahrer die den selben Verbrauch bei weniger Auto haben.
    Solange die MKIII nicht im reinen Stadtverkehr betrieben wird ist eigentlich alles ok.Und mit Gas wird das Spiel noch lustiger.Mehr Leistung fast gleicher Verbrauch bei lustigen 55 Cent/Liter.
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir war von Anfang an gleich klar, dass der BMW siegen wird, ist doch ein deutsches Auto :D
     
  17. #16 STRosenow, 26.10.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    gibts das Video vom Celica auch irgendwo? Finde nichts auf youtube
     
  18. #17 waynemao, 26.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich meinte garnicht mal nur den Verbrauch. Die MK III ist einfach in allen Belangen teurer als ein (ich versuche mich zu erinnern, wars ein..)
    318er BMW.

    Ich würde den BMW im Alltag fahren, wenns sein muss. Die MK III nicht. Dafür hab ich kein Geld.

    Man muss die Kiste schon lieben, oder ziemlich schmerzfrei sein, was Kosten angeht.

    Ich habe die Folge nicht gesehen (also nicht gestern), aber so dicke hatte sie´s bestimmt auch nicht.

    Man kann eine Supra und einen popels 318i einfach nicht vergleichen.
     
  19. #18 Mercurius, 26.10.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja was heißt der "BMW" wird siegen.

    Der Käufer wird schon bestimmt vorgeben was für ein Auto er/sie haben will und dann sucht der Checker noch ein Paar andere Autos nebenbei aus die auch einfach mal gecheckt werden.
    Kann mir nicht vorstellen, dass in allen Fällen die "Kunden" ihm freie Wahl lassen.

    Da werden auf jeden Fall bestimmte Wagen/Marken festgelegt. Schon die meisten Leute werde Minimum das Herkunftsland festlegen wollen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    genau so läuft es. Du gibst vor das du bspw. eine T23 haben willst und dann sucht er noch 2 weitere Fahrzeuge aus die man (mehr oder weniger sinnvoll sag ich jetzt mal provokativ:D)
    man in diese Sparte quetschen kann.

    Ich such heut abend mal das Video in der Celica-Community raus und poste es hier für diejenigen die das interessiert :]

    Scheinbar sind auch die "Verkäufer" der Fahrzeuge gestellt.
     
  22. #20 waynemao, 26.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    War/Ist der Käufer der T23 nicht hier im Forum??
     
Thema:

Jetzt gleich auf DMAX der Checker

Die Seite wird geladen...

Jetzt gleich auf DMAX der Checker - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  3. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  4. AE82 und AE86 Teile frast gleich?

    AE82 und AE86 Teile frast gleich?: Moin, ich hatte grad nen einfall und wollte euch fragen ob mein hirn grad ne aussetzer hat oder ob ich da auf was gestoßen bin. Ich glaube das die...
  5. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

    Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...